Babys schwarzer Tag

• Zitat

Original von Nik
    so geil, die drei roten holics eg's <love>
    und so einer schwarzer crx versucht dran zu bleiben <laughing>

das war ne geile rückfahrt! :) <luke>

vorallem das 1/4-Meile Tunnel in Spreitenbach... <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Jery ist ab heute für mich nur noch "Der mit dem lustigen Auspuff" <laughing>

Was hast du mit dem Ding gemacht dass der so ausschaut <laughing>?

ist der auspuff von purple_baustelle. sieht zwar sch****e aus, tönt aber geil! <love>

werde ihn vermutlich eh nicht mehr lange dran haben. ;)

• Purple_Baustelle <laughing> <laughing>

Jo denn komm schnell mal wieder vorbei, möchte das Ding auch mal hören. Wir könnten ja ein Schlittelmeeting machen im Winter. Ich kenn da ne Schlittelpiste.... <love>

• Zitat

Original von S I X
    Am Abend wollte ich noch kurz etwas an der Tanke holen, da ist es passiert...
    Ich wollt grad abbiegen macht es BOOOOOOOMMMM! Hat die blöööde Tante mich voll abgeschossen! Sie hat mich nicht gesehen und mir einfach den Vortritt genommen.

ui shit! <nooo!>

aber ich habs ja immer gesagt, der sol wird schweinegerne abgeschossen! kenn diverse leutz mit demselben problemchen..... ich selbst wurde damit innert nichtmal nem dreivierteljahr 4 mal angefahren!

dafür isser auf 3 seiten neu lackiert ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• bei meinem unfall war auch ein sol das "opfer" :-)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Yepp, wurde vor 6 Monaten komplett lackiert. <cry>

Tja, es hätte schlimmer kommen können. Bin froh das alles einfach zu flicken ist. Hauptsache im Frühling kann wieder Cruisen angesagt sein!

<hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

• Zitat

Original von Jery
    machs gut!

Jery, der das E-Dach von SiX so liebt! <love> :D

Machs auch gut Jery und vielen Dank für deine Anteilnahme, ich werde probieren dir von nun an solch schreckliche Nachrichten zu ersparen! <holy>

*PriskadieanJerysofreudehatweilermeinBabyliebentut*

• Auch noch mein herzliches Beileid...
    Aber das wird schon wieder! Und jetzt ist ja eh Winter, also kannst du den Sol zu nem sehr sehr sehr guten Spenglermeister bringen, der dir den Sol wieder wie neu zaubert... :D

Das E-Dach ist der absolute Hit... Hätte auch gern so eins...
    Obwohl: Ich hab ja ein elektrisches Schiebedach... :D Rost Inside... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!