CRX VTec EE8 white

• Hallo zusammen
    Ich werde jetzt auch mal mein Projekt Vorstellen.

6 Mal editiert, zuletzt von JHME ()

• so habe heute noch ein bischen zeit gefundden an meinem crx etwas weiter zu machen.

4 Mal editiert, zuletzt von JHME ()

• so nach langer langer Zeit poste ich hier wider mal was. Da mein letzer Vermiter meine Garage gekündigt hat, musste das Projekt auf eisgelegt werden bis ich was neues hab.
    Seit einem halben Jahr habe ich wider was und bin fertig mit einrichten. habe wider mal was gemacht seit langem :P
    seht selber:

Was gemacht wird:
    - Rost bekämpfung
    - Neuer Lack in Weiss
    - Alle Fahrwerkslager ersetzten durch Energy Supension
    - Motor B16 mit B18 Kopf oder B18 swap
    - Felgen O.Z Ultraleggera oder ATS DTC
    - ev Sturtzversteller VO&HI
    - ev Spurstange für einstellung HI
    - Power Rohr ESD 130mm li&re
    - Power Rohr MSD (bereits vorhanden)
    - 100 Zellen Kat (bereits vorhanden)
    - Mugen Kit (bereits vorhanden)
    - Haubenverlängerung (bereits vorhanden)
    - Mugen Lenkrad und Schaltknauf (bereits vorhanden)
    - KW Gewindefahrwerk V1 (bereits vorhanden)
    - ITR Recaros in Schwarz (bereits vorhanden)

Rest alles OEM

Für Tipps, Anregungen und einen guten Rat bin ich immer offen

3 Mal editiert, zuletzt von JHME ()

• - Haubenverlängerung (bereits vorhanden)

<nono><sick>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Acidesign
    Ja das macht rissen Spass ist voll zum <verysick>

pr0xy
    wiso nein? ich find es es sieht cool aus. Muss mir gefallen :D

• Finde Haubenverlängerungen ist etwas für die 2000er-Tuninggeneration oder für BMW-Prollos.
    Aber klar, muss dir gefallen ;)

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Anregung meinerseits. Den neuen Motor sauber machen und lackieren. erst dann einbauen + noch Motorraum lackieren :-D

Minty Fresh B-Series

• kleines Update
    Habe gester und Heute angefangen den Tektil von den Radkasten zu entfernen.
    Vorher:

nachher:

was ich noch sagen muss das geht ganz schön in die Armen. Hat jemand von euch einen kleine Tipp wie das am besten weggeht. Zur Zeit arbete ich mit Lösungsmittel, Fön und Spachtel.
    Wäre um jeden Tipp dankbar da ich noch drei weiter und den Unterboden Vormir hab

• Meiertier und ich besorgen uns gerade auf morgen trockeneis da uns unterbodenschutz und teermatten stören...
    1kg ca 5.-
    Geht schnel und sauber

• Hey Haui ;)
    das ist cool, und von wo habt hier das Zeugs den?

• hey tolles Projekt hast du da :thumbup:

als ich eine zetlang auf dem Bau gearbeitet habe haben wir den altenklack mit einerm Nadelentroster entfernt, weis aber jetz nicht ob es für das geeignet wäre. weil es schon ziemlich viel druck hat und eventuel löcher geben kann.

• hey tolles Projekt hast du da :thumbup:

als ich eine zetlang auf dem Bau gearbeitet habe haben wir den altenklack mit einerm Nadelentroster entfernt, weis aber jetz nicht ob es für das geeignet wäre. weil es schon ziemlich viel druck hat und eventuel löcher geben kann.

und es macht en sau lärm!!!!! btw. geile karre.

• JHME
    da hast du noch viel vor, so ein Projekt verschlingt viel Zeit und Geld.

billyb16a
    Funkrioniert das mit diesem Nadelentroster wirklich? Habe dies auch mal angeschaut und der verkäufer hat mir gesagt, es wäre nicht so geeigent für Dünnes Blech, da es Beulen gibt und ev. zu Löcher kommen kann.
    Selber habe ich es noch nie ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!