Hallo
Da ich seit längerrr zeit an einem ee8 restaurieren bin, wollte ich wissen was 2 neue Seiteneände und 2 neue Schweller beim spengler reinmachen kostet, und was es kostet, das komplete Auto zu lackieren, sprich : Innen, Aussen, Motorraum, Radkästrn und der Unterboden.
will nur wissen was das ca kosten könnte und wo es am besten wäre es machen zu lassen.
Kosten für Spenglerarbeit und Lackieren
-
-
Nimms mir nicht übel aber deine Rechtschreibung ist zu davon laufen Korrigier mal am besten dein ganzen Beitrag
Und zu deiner frage ich würde am besten mal mit bildern oder dem Auto zu verschiedenen Spenglern und Lackierer Fahren und Offerten einholen
-
dass mit der rechtschreibung liegt daran das ich es mit dem Handy geschrieben habe habe es aber schon korriegiert
-
Nimms mir nicht übel aber deine Rechtschreibung ist zu davon laufen Korrigier mal am besten dein ganzen Beitrag
Und zu deiner frage ich würde am besten mal mit bildern oder dem Auto zu verschiedenen Spenglern und Lackierer Fahren und Offerten einholen
Nimms mir nicht übel, aber deine Rechtschreibung ist zum davonlaufen. Korrigier mal am besten deinen ganzen Beitrag.
Und zu deiner Frage, ich würde am besten mal mit Bildern oder dem Auto zu verschiedenen Spenglern und Lackierern fahren und Offerten einholen.Sorry... <ROFL>
-
Ja hast Recht Camel Am Pc Schreiben ist nicht so mein Ding
Aber wenigsten kann mal es lesen oder hast du am anfang den Titel entziffern können ??
-
Ich würde mal Marco Zoa anfragen der macht auch Spengler- und Lackierarbeiten
-
deine Rechtschreibung ist zum davonlaufen.
Jetzt das Ganze noch in gross und dann haben wir es geschafft: zum Davonlaufen. -
Kampf der deutschen Rechtschreibung!
-
wisst ihr was ihr könt mich mal alle am a***** lecken statt ne Antwort wird man blöd angefickt. Ich werde mein holics konto löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie bist du denn drauf? Klar, die Beiträge waren OT, aber einerseits war es nicht viel mehr als ein lauwarmes Spässchen das sich gerade angeboten hat und andererseits ging es ja hauptsächlich nicht mal in deine Richtung. Zudem ist mir schleierhaft, weshalb hier drin immer wieder mit dem Löschen des eigenen Kontos gedroht wird. Interessiert doch keinen wer hier Mitglied ist, wer als Gast mitliest und wer sich nicht für das HHBB interessiert.
Und nach überstandenem Stromausfall gibts nun auch noch nen link: http://www.hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=46936
-
lösch doch <ROFL>
Alleine die Farbe kostet schon viel Geld, wenn du keinen normalen Standartlack möchtest. Ganzlackierung ohne Fälze und Motorraum rund 3500.-. Mit Fälzen und Motorraum bist du schnell bei 5 - 6 mille.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!