Die Regeln in de Schweiz sind so unfair :(

• Ich denke nicht dass es daran liegt dass du Albaner bist, der ITR ist einfach ein auffälliges Auto. Zudem ist wohl an den meisten ITR's etwas gemacht, von dem her liegt die Trefferquote also viel höher als bei nem BMW Z4!

Mit dem CRX bin ich auch immer gefi**t worden. Er war ein richtiger Bullen-Magnet. Es gibt halt so typische Autos die immer auffallen und gerne kontrolliert werden. Ist nervig ich weiss, aber so ist das eben...

Kauf doch einen Kombi. Den kannst du auf 500 PS pumpen und wirst damit immer durchgewunken!

In diesem Sinne --> Naten a mir! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• eh klar diese polizei.... hast nix zu tun und geht dir deine alte am arsch, lasst deinen frust an jemanden aus der NICHTS dafür kann...
    und nicht nur polizei... mfk experten identisch...

wenns ungerechtfertigt ist und unsachgemäß kontrolliert wurde, dann rechtsschutz einschalten und die 2 kommischen kaputzenträger fertig machen...

was willst sonst machen... in so sachen ist man immer am schwächeren hebel als die....schau das du deine papiere und sonstigen sachen beinander hast... und sei froh das du einen integra hast der normaltourig nicht so laut ist... ein impreza ist unüberhörbar schon mit der kleinsten sportanlage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!