Rotas Felgen

• Hallo Miteinander

Ich besitze einen Honda Civic eg4 und möcht gerne Neue Felge.

Hab mich umgeschaut und die Rotas Slipstream gefunden, die ich gerne kaufen würde.

Hat jemand von euch auch solche Felgen??

Bin noch unschlüssig wegen der Grössse die dan auch passen, ohne zu Bördeln?

Danke für eure Hilfe

Gruess Adi

• Hi

Ich fahre Rota GT3 7x16 ET40 und musste nichts Bördeln. Auto ist ca. 8cm Tiefer als Original.

Leistungstechnisch ist 15 Zoll sicher ein bisschen besser, aber Optisch finde ich die 16 Zöller schöner.

Und lass dich nicht abschrecken von den Bildern, die du im Inet findest, dass diese schneller brechen oder so, sind so solide wie jede andere Felge auch. ;)

• Würde mal sagen maximal 16 zoll, was grösser ist frisst er nur kraft und spriet. Habe auf meinem ek 4 Rota circuit 10, sehen tiptop aus und läuft gleich gut wie mit den orginal 14 zoll schlapen. breite habe ich 205 reifen drauf wenn ich nicht falsch liege sind es 7 zoll breite.

mfg civicek4jdm

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Also würdet ihr denken Die Slipstream

15 x 7
    4 x 100
    ET. 35

Die würden passen ohne bördeln?

• jo aber möcht lieber 15 zoll kann ich das gewindefahrwerk tiefer stellen :)

Oder 16 zoll bin noch unschlüssig= 16 zoll teurer

welche breite würdet ihr mir empfehlen?

• Ich würde 16" nehmen zum einen sieht es besser aus, und zum andern kannst du das gewindefahrwerk ob jetz 15" oder 16" ist gleichtiefstellen da der Abrollumfang des Pneus immer gleich ist sonst geht dein Tacho nach oder vor. ;)

• Ok habe nochmals überlegt.

Habt mich überredet.

Und welche Breite würdet Ihr nehmen?

• ich persönlich würde 7x 16 nehmen mit ET 40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!