Servus Buben
Habe mit meiner Kamera und dem Verkehr gespielt ...
Habt ihr vielleicht auch solche Schnappschüsse?
Ich weiss, nix athemberaubendes aber mir gefallen die Überbelichtungs-Effekte irgendwie.
Just play with cam ...
-
-
habe auch noch ein paar solche bilder, nichts spezielles aber ich finde die effekte eben auch noch lustig
das hier finde ich auch noch geil, ist eine regenrinne neben der strasse bei uns im wald
-
ja import tuner hats echt im griff! das sieht man auch an den bildern in seiner sig! reto musst unbedingt ein stativ nehmen
ich spiel auch immer gern rum mit meiner geilen digicam: CANON EOS 300D rulez -
danke für die blumen
habe eine canon ixus v2, halt schon etwas älter aber
die hat sogar meine rs überstanden
wenn man bedenkt dass ich zuerst eine sony wollte...von denen habe ich bis jetzt noch nicht viel gutes gesehen
canon -
sony hat halt auch erst mit der fotografie angefangen als es um digicams ging. canon, nikon und minolta haben halt schon jahrzentelange erfahrung im Bereich fotografie. das merkt man schon
import tuner: falls du mal ne neue cam brauchst, hol die die eos 300d! du wirst begeistert sein wenn du dich damit abfinden kannst dass es ne spiegelreflex ist und halt etwas grösser als die kleinen spielzeugdigicams -
Regenrinne =
-
Tja, meine IXUS V2 hat den Krieg leider nicht überstanden
Habe mir deshalb vor einer Woche die IXUS 500 zugelegt. Leider kein Metallgehäuse mehr aber sonst ein paar sinnlose geile Funktionen
Stativ: Stimmt. Das eine ist aus dem Auto, da kann man schlecht ein Stativ nehmen oder gar fahrend die Kamera ganz ruhig halten, das andere ist so Handgelenk mal Phi ... halt auf die Schnelle aber für's erste reichte es mir. Werde in nächster Zeit sicher noch öfters föttelen, muss mich noch vom Lomo-Ähnlichen-Stil zum Besseren wenden
-
Zitat
Original von Reto
Tja, meine IXUS V2 hat den Krieg leider nicht überstandendoch doch, meine hat gut und gerne rund 1500 fotos geschossen innerhalb von 15 wochen
-
Die meinige hatte auch Arbeit genug nur hat sie leider nicht durchgehalten. Armes Teil
zugfischer.pcfreak.ch
-
Hehehe.... mit der Cam playen ist cool!
Hier mal ein paar Pics aus meiner Sammlung
-
wow sammy super pics!
-
JEP, echt, NICE SHOT's!
ich habe mir sowieso vorgenommen einmal bei Morgens früh in den Nebelschwaden im Riet fotografieren zu gehen. Gibt absolut geile Fotos. Vor allem Sonnenaufgang und Tiefliegende Nebelfetzen
*gleitschirm-klugscheisser-modus-on*
(hervorgerufen durch eine Isothermie oder Inversion der unteren Luftschichten aufgrund ausstrahlung der Bodenwärme vor allem bei klarem Himmel )
*gleitschirm-klugscheisser-modus-off*
So Bilder wie deine schweeben mir auch vor, muss ich aber noch bisserl üben. Was für ne Cam hast du sagtest du? -
@ orca respekt!
-
Orca, ich ziehe den Hut vor dir (moment, schnell den Hut suchen muss hihi).
Ist da nix mit Nachbearbeitung am PC oder so?? -
Wow Sammy, echt geile Bilder. Vor allem die mit dem Nebel kommen
-
Moin,
ich möchte mir ne neue Digicam kaufen. Mich würde da interessieren was ihr zu meinen Favoriten sagt:
- Pentax Optio s5i
- Panasonic Lumix FX-7
Soll halt klein sein, denke n paar Abstriche in der Qualität muss man dann wohl machen...orca:
Besonders würde mich auch interessieren mit welcher Cam Deine Pix gemacht worden sind. -
-
Zitat
Original von Jones
wahnwitzige 2.0 megapixel!Kommt ja net auf die Pixel, sondern auf die Optik an...
-
Zitat
Original von Dacoco
Kommt ja net auf die Pixel, sondern auf die Optik an...
sag das mal dem ottonormal digicam käufer!
-
Das sieht mir ja bös nach EKF-RS in Linden BE aus....sag jetzt nicht, dass du letzten Sommer in der RS warst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!