KW "Hydraulic Lift System" Erfahrungen
-
-
Ach ja, ich hoffe ich habe es ins richtige Forum geschrieben, wenn nicht, tut es mir leid
-
Frag mal Marco S. aus dem Forum der sollte eins dinn haben
-
Danke schön, werde in diesem Fall mal Marco fragen
Edit: Hab im mal ne PN geschickt -
Hey Leute,
Also das KW HLS system ist echt ne prima sache wenn man ne tiefe karre hat man sollte einfach beachten das sich nicht jedes
fahrzeug genau gleich viel anhebt kommt auf die ganze fahrwerkseinstellung, gewicht des fahrzeugs usw usw an, bei meinem
S2k hebt sich die karrosserie zb um ca. 3cm an was aber genug ist um verschiedene hindernisse zu überschreitenJedoch sollte man sich vorher informieren ob der einbau beim eigenen fahrzeug überhaupt klappt wir waren laut KW zb die ersten
beim s2000 also war der ganze versuch auf gut glück und ich kann euch sagen das ganze funzt nur um ein paar mm...Zu den fahreigenschaften selbst kann ich nichts negatives berrichten, wenn der druck abgelassen ist und die karosse in unterster
position ist fährt sich das KW wie jedes andere auch ohne jeglichen unterschied wenn du jedoch die karosse anhebst änderst sich das ganze
natürlich schon da der schwerpunkt auch einige cm höher liegt und sich das ganze teils hinten und vorne auch nicht um genau gleich viel anhebt
aber fahrbahr ist es deswegen immer noch nicht wie bei luftfahrwerken oder ähndlichem...also alles in allem ist das KW HLS eine super sache wenn man ein wirklich tiefes fahrzeug hat und das geld dafür ausgeben
will...gruss Marco
-
Merci für die Antwort. Also recht viel Geld, aber die Idee ist natürlich super. Nehme mal an auf dem EP3 wurde es auch noch nicht eingebaut. Nun habe ich entdeckt, das von K-Sport etwas ähnliches auf dem Markt ist. Ich denke ich werde mich mal noch über dieses genau Informieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!