Freies Fahren oder Rennen Varano I 20+21.8.2011

• Freies Fahren
    an einem Tag: 220.-- an zwei Tagen: 350.--
    Versicherung: 45.--

Rennen
    Ansprüchen fürs Rennen: Überrollkäfig, min. 4 Punktgurt, Feuerlöscher, Helm Rennkombi. KEINE FIA

Kategorien gibt es 1-8. Diese werden aus folgender Formel berechnet:

Gewicht KG 1'030 KG
    Leistung PS x Hubraum CCM = z.b bei mir 219PS x 1'890 = 26.12 = Klasse 4
    10'000 10'000

Freies Training Freitag
    Freies Training, Quali, 2 Rennläufe(10LAP'S, 20 LAP'S) mit Pokale am Samstag

Preis für Rennen und Freies Training: 600.--
    Lizenz/Versicherung: 45.--

Für Info
    Melden unter: rs_433@hotmail.com oder 0792199280

Gruss Röbi

• Schreib mal doch mehr Infos dazu...
    Was für Rennen? Was für Kategorien? Lizenz nötig? Overall mit FIA-Zulassung?
    Höhrt sich für mich nicht besonders seriös an.

• Hab mich auch schon angemeldet, aber nur mal zum testen. Rennen stehen erst nächste Saison aufem Plan...

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ach ja evtl. sollte hier noch erwähnt werden das es sich um eine Veranstaltung des Gordini Clubs handelt, und das ganze durchaus seriös ist.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Hab mich auch schon angemeldet, aber nur mal zum testen. Rennen stehen erst nächste Saison aufem Plan...

Cool, dann sehen wir uns ja nächstes Jahr auf der Rennstrecke und fahren gegeneinander :thumbup:
    Und ja, das ganze ist seriös!!

• Für welche Klasse baust du den EK auf? Wird dann sicher ein interessanter Vergleich. Biste auch in Varano zum mal ein bisschen quatschen?

• Für welche Klasse baust du den EK auf? Wird dann sicher ein interessanter Vergleich. Biste auch in Varano zum mal ein bisschen quatschen?

Nächstes Jahr werde ich noch Klasse 2 oder 3 fahren, mal schauen je nach Gewicht etc. Später ist dann das Ziel Klasse 4 wo auch Röbi fährt.
    Du fährst mit einem B18 oder B16?

Leider bin ich nicht in Varano, bin dann in Teneriffa. War die letzten Rennen vom Gordini-Club mit Röbi da und in Bresse bin ich mit dem Evo das Training gefahren.

Einmal editiert, zuletzt von stbe ()

• hallo gegner ab nächster saison *winkewinke*

---

• Ich ebenfalls Klasse 2 oder 3. Flo mit seinem Cup in Klasse 3.
    :thumbsup:

• Ich ebenfalls Klasse 2 oder 3. Flo mit seinem Cup in Klasse 3.
    :thumbsup:

Wenn du willst können wir uns mal treffen um einwenig zu quatschen.
    Wenn Flo mit dem Clio Cup kommt fährt er in Kategorie 4

• jup bin in der klasse 4. mal testen wie's läuft mit dem cup.. beim gewicht, bremse und motor geht aber sonst noch was ohne gleich in die klasse 5 zu rutschen.. hab ich schon mal einwenig geplant.. also falls es dann nur für die hinteren plätze reicht habe ich auch noch ein paar asse im ärmel :) hahahaha...

naja mal schauen.. geht ja um den spass :)

---

• jup bin in der klasse 4. mal testen wie's läuft mit dem cup.. beim gewicht, bremse und motor geht aber sonst noch was ohne gleich in die klasse 5 zu rutschen.. hab ich schon mal einwenig geplant.. also falls es dann nur für die hinteren plätze reicht habe ich auch noch ein paar asse im ärmel :) hahahaha...

naja mal schauen.. geht ja um den spass :)

was hast du für ein clio schon den neuen?

in klasse 4 sind durch die saison 2 alte clios dabei und 2-3 neue, ein peugot 205 (sehr schnell), ein CRX, ein BMW 320 E30 und ich :thumbsup:

• noch den alten... optisch würde mir der neue besser gefallen aber die alten sind halt einiges leichter und sicher nicht langsamer.. gut kommt auch immer auf den fahrer an und wie die autos eingestellt sind. besonders bei den alten mit der "heiklen" hinterachse aka starachse ist das enorm wichtig..

werde am samstag in bresse mal wieder eine vergleichsmöglichkeit gegen einen neuen haben.

und wie gesagt wenn ich viel zu langsam wäre nächste saison hab ich noch ein paar pfeile im köcher betreffend motor, gewicht etc. :)

aber es geht mir wirklich in erster linie um den spass und das es finanzierbarbleibt..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!