Projekt stbe EK4

• aha, dass warst also du in AdR hab mich noch gewundert warum Ich dich nirgends auf der Strecke gesehen habe. So musste ich leider
    die Civic Ehre alleine verteidigen.

Battosai
    werde dir in Bresse wieder im weg rumstehen <good>

• pesche: sportfahrer? oder gordini? :) dann sehen wir uns ja auch wieder einmal :)

---

• aha, dass warst also du in AdR hab mich noch gewundert warum Ich dich nirgends auf der Strecke gesehen habe. So musste ich leider
    die Civic Ehre alleine verteidigen.

Battosai
    werde dir in Bresse wieder im weg rumstehen <good>

Ja war nur kurz am Morgen auf der Strecke.

Du fährst beim Gordini in Bresse? 27.4.+28.4.?

• dann bis bald :) hast du aufgerüstet? :)

---

• So es gibt wieder etwas zu berichtem :)

Am letzten Weekend war die 2. Veranstaltung des Gordini-Cup 2013 in Rijeka.
    Entlich konnte ich mit meinem Civic an den Start <hurray>

Das Ziel war möglichst lange auf der Strecke zu sein und viel Erfahrung mitnehmen.
    Das positive, das Auto verhebt! Ich konnte alles Trainings und Rennen bestreiten mit nur einem kleinen Zwischenfall.
    Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, aus jeder schnellen Kurve (davon hat es in Rijeka diverse) fehlte mir der Vtec, sprich erst auf den
    Geraden schaltete das Ventil. An was es genau liegt weiss ich noch nicht, es hat sicher mit einem im allgemeinen tiefen Öldruck zu tun.

Mit diesem doch recht grossen Handicap gelang es aber trotzdem den einen oder anderen Gegner zu ärgern.
    Spass hat es riesig gemacht, nun muss es noch ans Feintuning am Auto und im speziellen bei mir gehen <rofl>

Hier einige Schnappschüsse.

• Freut mich echt für dich das alles so gut wie reibungslos geklappt hat!

Mir war das ganze ja leider verwehrt, aber ich hoffe in Varano können wir ein wenig gegeneinander fahren 8)

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Gratulation. Arbeite daran dieses Jahr selber noch an den Start gehen zu können. Fährst Du für jemand oder bist Du alleine?
    Gruss Mätthu

• Mir war das ganze ja leider verwehrt, aber ich hoffe in Varano können wir ein wenig gegeneinander fahren 8)

Wir haben ja noch versucht deinen zu retten, leider ohne Erfolg :(

Cool! Freut mich, dass der Wagen endlich "getrackt" wird - viel Spass weiterhin damit! <thumbsup>

Vielen Dank!

Gratulation. Arbeite daran dieses Jahr selber noch an den Start gehen zu können. Fährst Du für jemand oder bist Du alleine?
    Gruss Mätthu

Ich habe dein Projekt auch gesehen ;)
    Wir haben ein Team gegründet, BS Motorsport Schweiz und fahren mit 3 Hondas mit :D

Einmal editiert, zuletzt von stbe ()

• Aus Salzburg habe ich noch einige Fotos..

In vier Kategorien sind Hondas gestartet, daraus resultierten vier Gruppensiege :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!