hey jungs ihr gebt ja richtig gas ich kann auch nicht bremsen
Projekt stbe EK4
-
-
Kann mir jemand sagen für was folgende Relais etc sind???
Relais für den Scheibenwischer?!?
Wegfahrsperre??
-
das erste ist die Unterbrechung der Benzinpumpe bei einem Unfall...
-
Das zweite sieht ganz nach dem Wischer Relais aus und das dritte nach dem ZV-Steuerteil.
-
Das erste kanste abschneiden und die beiden Kabel miteinander vebinden
-
So, einige Zeit vergangen.
Leider kommt die Einschweisszelle erst in 4 Wochen da der nette Herr meines Vertrauens das ganze vergessen hat zu bestellen..
Dadurch wird der Plan wild durcheinander geworfenEinige Teile sind schon eingetroffen, es fehlt aber noch sehr viel für die Saison 2012
Bilder folgen bald..
-
hast bei rickli bestellt???
-
hast bei rickli bestellt???
Nein nicht bei Rikli bestellt! -
Update:
- Chassis ist nun komplett leer (ausser gestripter Kabelbaum)
- Motor draussen und bereit zum revidieren
- Getriebe zerlegt und wird bald wieder zusammengebaut
- Käfig ist angekommen, leider ohne Plan
- Grösserer Kühler mit Spallüfter eingepasst
- Deatschworks Benzinpumpe verbaut
- Alle Aufhängungsteile bereit für Sandstrahlen und Pulverbeschichten, danach neue Lager einpressen
- Diverse Kleinteile angekommen
- 5Zigen Krümmer liegt bereit
- Invidia N1 ist unterwegs
etc etc.. -
da gibt aber einer Vollgas
-
Gueti Sach!
Sehr gespannt aufs Endprodukt. Revidierst du den Motor nur oder wird auch noch was gemacht?
-
Gueti Sach!
Sehr gespannt aufs Endprodukt. Revidierst du den Motor nur oder wird auch noch was gemacht?
Motor wird normal revidiert und gleichzeitig ITR Nockenwellen und Federn eingebaut. ITR ASB und DK.Wie sieht es mit dir aus, fährst du nächstes Jahr nun mit?
-
Jo ist geplant so Warte auf die Termine das ich die einplanen kann, und natürlich ist der EK auch im Umbau. Varano hat mich extrem glustig gmacht.
Wie/wer stimmt dir den Motor danach ab?
-
Jo ist geplant so Warte auf die Termine das ich die einplanen kann, und natürlich ist der EK auch im Umbau. Varano hat mich extrem glustig gmacht.
Wie/wer stimmt dir den Motor danach ab?
Die Termine werden wohl im Februar definitiv bekannt sein. Hab am Samstag noch mit Alec gesprochen, er wartet noch auf Bestätigungen.Wer den Motorabstimmt? Hm, da gibt es 3 die in Frage kommen.
Chip-Racing - Roman kenne ich von meinem Evo
Rikli - Mein Kollege hat sehr gute Bezihungen und bald arbeitet ein Kollege von mir bei Winu
Zoatec - Mein Bevorzugter Mechaniker hat Beziehungen zu MarcoDu hast ja etwa die gleichen Motorparts verbaut wie ich oder?
Fährst du noch mit Strassenzulassung? -
Würde über Zoatec. Da kommt Roman von Doctronic und versteht auch von sein Arbeit
Hab vor weniger als 2 Monaten abgestimmt und Auto läuft wie ein anderes Auto -
Nicht ganz, der Motor sprich die Innerein sind noch original, hab nur Bolt Ons.
-
Nicht ganz, der Motor sprich die Innerein sind noch original, hab nur Bolt Ons.
Das heisst ASB und DK? -
Nein kompletter Ansaug und Abgastrakt. Sprich von Box bis zur ASB, und vom Krümmer bis ESD.
-
Achso, alles klar.
Freue mich schon auf nächstes Jahr aber hab noch extrem Stress bis dann.. -
Wird sicher ne gute Sache. Hab auch noch einiges vor bis dann. Wird wohl aber nicht so extrem wie dein EK.
Bei dir wirds jetzt defnitiv ein Klasse 3 Auto?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!