Projekt stbe EK4

  • Kann mir jemand sagen für was folgende Relais etc sind??? <confused>



    Relais für den Scheibenwischer?!?


    Wegfahrsperre??



  • das erste ist die Unterbrechung der Benzinpumpe bei einem Unfall...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • So, einige Zeit vergangen.
    Leider kommt die Einschweisszelle erst in 4 Wochen da der nette Herr meines Vertrauens das ganze vergessen hat zu bestellen.. <fire>
    Dadurch wird der Plan wild durcheinander geworfen <fire>


    Einige Teile sind schon eingetroffen, es fehlt aber noch sehr viel für die Saison 2012 <cry>


    Bilder folgen bald..

  • Update:


    - Chassis ist nun komplett leer (ausser gestripter Kabelbaum)
    - Motor draussen und bereit zum revidieren
    - Getriebe zerlegt und wird bald wieder zusammengebaut
    - Käfig ist angekommen, leider ohne Plan <amkopfkratz>
    - Grösserer Kühler mit Spallüfter eingepasst
    - Deatschworks Benzinpumpe verbaut
    - Alle Aufhängungsteile bereit für Sandstrahlen und Pulverbeschichten, danach neue Lager einpressen
    - Diverse Kleinteile angekommen
    - 5Zigen Krümmer liegt bereit
    - Invidia N1 ist unterwegs
    etc etc..

  • Gueti Sach! :thumbsup:


    Sehr gespannt aufs Endprodukt. Revidierst du den Motor nur oder wird auch noch was gemacht?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Gueti Sach! :thumbsup:


    Sehr gespannt aufs Endprodukt. Revidierst du den Motor nur oder wird auch noch was gemacht?


    Motor wird normal revidiert und gleichzeitig ITR Nockenwellen und Federn eingebaut. ITR ASB und DK.


    Wie sieht es mit dir aus, fährst du nächstes Jahr nun mit?

  • Jo ist geplant so :thumbsup: Warte auf die Termine das ich die einplanen kann, und natürlich ist der EK auch im Umbau. Varano hat mich extrem glustig gmacht.


    Wie/wer stimmt dir den Motor danach ab?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Jo ist geplant so :thumbsup: Warte auf die Termine das ich die einplanen kann, und natürlich ist der EK auch im Umbau. Varano hat mich extrem glustig gmacht.


    Wie/wer stimmt dir den Motor danach ab?


    Die Termine werden wohl im Februar definitiv bekannt sein. Hab am Samstag noch mit Alec gesprochen, er wartet noch auf Bestätigungen.


    Wer den Motorabstimmt? Hm, da gibt es 3 die in Frage kommen.
    Chip-Racing - Roman kenne ich von meinem Evo
    Rikli - Mein Kollege hat sehr gute Bezihungen und bald arbeitet ein Kollege von mir bei Winu
    Zoatec - Mein Bevorzugter Mechaniker hat Beziehungen zu Marco


    Du hast ja etwa die gleichen Motorparts verbaut wie ich oder?
    Fährst du noch mit Strassenzulassung?

  • Würde über Zoatec. Da kommt Roman von Doctronic und versteht auch von sein Arbeit <thumbsup>
    Hab vor weniger als 2 Monaten abgestimmt und Auto läuft wie ein anderes Auto <sabberlappen>

  • Nicht ganz, der Motor sprich die Innerein sind noch original, hab nur Bolt Ons.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Nein kompletter Ansaug und Abgastrakt. Sprich von Box bis zur ASB, und vom Krümmer bis ESD.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Wird sicher ne gute Sache. Hab auch noch einiges vor bis dann. Wird wohl aber nicht so extrem wie dein EK.
    Bei dir wirds jetzt defnitiv ein Klasse 3 Auto?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!