Nabens,
wer von Euch kommt den am 12.06 zum 24Std. rennen auf dem nürburgring? Ich werd mir jedenfalls morgen Urlaub dafür nehmen und schon mal beginnen kotletts, bier und holzkohle zu horten <biggrin>
Nabens,
wer von Euch kommt den am 12.06 zum 24Std. rennen auf dem nürburgring? Ich werd mir jedenfalls morgen Urlaub dafür nehmen und schon mal beginnen kotletts, bier und holzkohle zu horten <biggrin>
Ich werde wohl da sein, aber bestimmt nicht bei den besoffenen Assis auf den Zeltplätzen
Ciao
Nie mehr ein 24h Rennen ohne mich <smile>
An welchen Streckenabschnitt geht ihr?
bye, meg
ich geh auch. sammy du übernachtest im auto oder? weiss nicht ob ich das auch so machen soll. abgesehen von den assi-zeltplätzen bleibt einem wohl nix anderes übrig. hotels werden wohl eh alle ausgebucht sein...
hat dir dein zelt vor dem lautsprecher etwa nicht gefallen? <biggrin>
Ich weiss nicht, vielleicht im Hotel, oder sonst im Auto... mal schauen, auf jeden Fall garantiert nicht im Saufhaufen!
ZitatOriginal von orca
Ich weiss nicht, vielleicht im Hotel, oder sonst im Auto... mal schauen, auf jeden Fall garantiert nicht im Saufhaufen!
Ach, wir bringen Euch schönes Jubi mit (Berliner Bier;-)) und dann geht's ab
<biggrin>
Trinkt orca etwa kein Bier <biggrin>
Oder hatte es etwa zu wenig
Nein Nein Joke. War mal am Moto GP am Sachsenring...dort kam es zu anderen sZenen...ist wirklich nicht jedermans Sache auf dem Zeltplatz.....dan wirklich noch eher im Auto
Gruss Acura
Ich trink gerne ab und zu ein Bier (the power of positive drinking <blink>), aber niveaulose Kampftrinker brauch ich wirklich nicht
Da Benny auch dort ist, wird mir ja eh ein Bier spendiert
Ich werde wohl wieder im Start-Ziel Bereich aufhalten, da ist am meisten los und man kann im Fahrerlager die Rennautos hautnah miterleben.
ZitatOriginal von orca
Da Benny auch dort ist, wird mir ja eh ein Bier spendiert
Nee, klar, wir werden sicher 2 Kästen dabei haben <biggrin>
Böh, Fahrerlager ? Meinst Du wir kommen da rein ? Würde man mit nem Presseausweis da reinkommen ? Mhh....
Ich will dahin, wo der meißte Lärm ist und es nach Benzin stinkt....ich bleib wohl einfach in meinem Auto sitzen. LOL
Wird sicher fett
fahrerlager kann man extra lösen. kostet halt nochmal ca. 15euro. wir waren sogar in der rikli box! der grosse typ hat uns aber 2-3 mal rausgeschickt!
Wir haben auch Bier getrunken...auch zu viel....aber nicht am Morgen um acht und wir waren wahrscheinlich die einzigen auf dem Zeltplatz die ein Ticket für das rennen hatten.......
Gruss Acura
ZitatOriginal von Jones
fahrerlager kann man extra lösen. kostet halt nochmal ca. 15euro. wir waren sogar in der rikli box! der grosse typ hat uns aber 2-3 mal rausgeschickt!
Geil Welcher Große Typ ?
Aber man wird doch nicht während des Rennens dort rumlaufen können ?
Kriegt man die Tickets vor Ort oder muss man sich die vorher organisieren ?
also für das fahrerlager haben wir vor ort ein zusatz-ticket gekauft. dann sind wir aber auch ständig zu winu in die box reingelaufen!
es müssen sich immer mehrere team eine box teilen. und dann hat's halt security-typen die ein wenig schauen dass keine leute doof ( ) rumstehen und den mechaniker im weg sind! tja... und gem. ihm waren wir halt im weg. winu meinte jeweils nur wir sollen dann in 5-10min wieder kommen wenn er weg ist! <biggrin>
Muhahaa
Na dann, scheint ja easy abzulaufen.
Freu mich schon riesig <xmas>
Ist wirklich geil im Fahrerlager! Da steht so mir nichts dir nichts ein stock NSX-R unter einem Zeltchen <biggrin>
Ich freu mich auf jeden Fall schon riiiiiesig
Olaf und ich kommen natürlich auch, sind von uns aus ja nur 150km.
<cool2>.
Wird bestimmt wieder ganz lustig
Cool... vedampd lang hea! <smile>
Cool, dann haben wir ja schon ein paar Nasen zusammen. <smile>
Irgendwer dabei, der sich als Kenner der NS bezeichenen würde? Welcher Streckenabschnitt/Zeltplatz ist eurer Meinung nach der beste? Wir (ein paar Holics) waren letztes mal am Adenauer Forst.
Hatzenbach resp. Campingplatz Müllenbach wär noch cool da unmittelbar bei Start/Ziel/Boxengasse.
Kann man von diesem Zeltplatz easy zu fuss zur Boxengasse?
Erfahrene 24h Rennen Freaks sollen sich bitte mal dazu äussern wo es am besten ist. <blink>
bye, meg
Von Müllbach ist's schon noch ein Stück, aber sollte zu Fuss zu erreichen sein. Ist da die Strasse beim Titty-Twister runter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!