Crx mit 200PS original?

• Hey leute, letzes mal hat mir einer weiss machen wollen dass sein crx original 200ps hat, ist da was dran?:)

Mfg

• Wenn es ein B18C drinnen hat, dann sind die 200PS realistisch.
    Aber mit ein B16A1 kann das jeder erzählen, wenn der Tag lang ist.

• Weiss du welches Modell das er gemeint hat.

Mit Aufladung ist alles möglich. :P

Dr Favorit....... <devil>

• CRX gibt es in CH nur den ED9 und EE8

Und die Mugen CRX haben in CH nur Bodykitt, Federn und Felgen drann.

Und der Threadstarter schreibt von Original! Original haben die keine Aufladung <holy>

• Ja eben kam mor etwas komisch vor, ein original crx ab stange mit 200 ps:D
    Aber danke für die infos
    Mfg

• Ja so Leute gibts, in unsere CRX-Clique hatten wir auch so einen der stur und fest behauptet hat, dass seiner ab Werk 160 Ps hatte (obwohls ein ganz normaler EE8 war) <holy>

• das wiederrum ist nich sooo unwahrscheinlich.
    Die streuen doch etwas... wirth hatte stock auch 157ps.
    Mein erster hatte 149ps und mein zweiter 154ps...

Von dem her je nach Prüfstand könnten 160ps schonmal drinliegen.

MFG hosti

• In der schweiz gabs ja eh nur den EE8, 1H50 47, mit 150PS resp. den ED9 Typenschein 1H50 27, 126PS. Was ich mir vorstellen könnte wäre dass ein EF8 eine höhere leistung hat...

• Ja das mit dem Prüfstand usw mag ja stimmen, nur behauptete mein Kollege seiner wär ne Sonderserie oder sowas gewesen und drum hätte er mehr Leistung. ;)

Wir hatten so ziemlich dieselben Tuning-Massnahmen verbaut, und er behauptete drum er hätte mehr PS weil seiner von Anfang an ja schon 160 gehabt hatte und bla bla bla <rofl>

• Aber wenn es ein Mugen CRX ist?
    Denn Mugen ist ja Werkstuner, also muss der CRX ja auch schneller sein <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Offizieller Beitrag

200 Toyota-PS vielleicht <rofl>

Es gab keinen CRX mit originalen 200 PS ;)

Solche Leute muss man reden lassen. Ich kann mich an einen Typen erinnern, der hat behauptet er fahre einen ED9 mit HKS-Kompressor und 280 PS und Cyrille versuchte ihm zu erklären, dass es das nicht gibt :)

• Aber wenn es ein Mugen CRX ist?
    Denn Mugen ist ja Werkstuner, also muss der CRX ja auch schneller sein <rofl>

Auch WENN es ein Mugen ist (hatte ja selber einen) ist es genauso, wie Quick es sagt: Nur das Bodykit, H&R Federn (wenn ichs recht im Kopf habe) und andere Felgen waren drauf. Achja noch ein anderes Lenkrad und that's it ;)

• Mich hat auch mal einer erzählt, sein Toyota Carina hat mit einen Chip jetzt 400PS :D

Hab nur gesagt: Coooolllll

Und bin dann gegangen. Erspart man sich viel Zeit, wenn man kein richtigen Meinung dazu gibt <holy>

• Gibt ja auch solche die meinen ihr Klimakompressor sei ein Turbo.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• JOp solche leute muss man reden lassen, aber eben er behauptet auch stur seiner hat 200 ps aber eben <rofl>

• meiner hat auch über 200ps! :-)

...aber dass hat nichts mehr mit original zu tun...;-)

• meiner hat auch über 200ps! :-)

...aber dass hat nichts mehr mit original zu tun...;-)

Wooooow, du musst ja total crazy sein, über 200PS in so einem kleinen leichten Auto, gestört, total gestört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!