hater power
Crx mit 200PS original?
-
-
EF8 und EF9 hatten höhere leistung das stimmt.
160 PS und die EGs Japan Spec hatten 170 PS
-
Muuhaaaaa, zu geil der fred....
Ich kann mich auch an Typen erinnern die Ihre Mütter verwettet haben, weil Sie nicht glauben wollten, dass der ÌTR ohne Klima und Airbag erhältlich war...
Grussic
-
Die ersten ITR hatten nicht mal einen Radio und Lautsprecher vorne drinn! Lediglich hinten wahren die LS eingebaut Glaube wir mussten sogar die Antenne noch selber einbauen....
-
..und Klima gabs damals nur als Option
-
..und Klima gabs damals nur als Option
Voll nid...
Ab 2000 oder dem R2000 hatten alle Klima... Hochtöner, Momo und gunmetal colorierte Enkei`s etc.....
1998-99 war Klima sowie perlmutt-met. Option, dann noch Kleinkram wie Domstrebe im kofferraum, Pedalset und Fusstepiche etc. Option....
Grussic
-
vti sagte "am anfang"
Die Type R 2000-Sondermodelle hatten dann mehr Ausstattung an Bord, das stimmt.
-
Stimmt es eigentlich, dass der EF8 auch mit ABS zu kaufen war? Ein Maximal ausgestatteter gut erhaltener EF8 wäre natürlich auch lecker
-
EF8/9 haben ABS und Sperrdiff
Und glaub noch eine Mittelarmlehne -
Für welchen markt waren denn die EF Modelle?
170 ps und der selbe Motor wie die EE's? -
USA und Japan
-
Für die EF Modele gab es in Japan damalas schon Zubehör davon konnten die Deutschen hesrsteller nur Treumen
-
EF8/9 gab es nur in Japan
Bei den JDM-Modellen war das Getriebe etwas kürzer übersetzt.
Wie immer gab es in Japan eine sehr breite Zubehörpalette und Sondermodelle.
CRX Exclusive mit Moonroof Top
-
CRX Exclusive mit Moonroof Top
Im Internet habe ich mal die EF8 Kataloge als PDF gefunden - gemessen an der JDM Zubehör- und Ausstattungspalette kann man bei den EUDM / USDM Ausstattungsvarianten nur träumen.
-
Von so einem Interieur und dem Glasdach hab ich zu Mugen-Rex Zeiten immer geträumt
Den Köter daneben hätt ich auch gleich genommen, passt noch gut dazu find ich
-
hm... gala... also wars schon damals so, dass die Japsen das bessere Zeug hatten...
Wie hiess den das Pendant vom EG6 in Japan und was hatte der für Daten?
-
EG6 und Anstatt VTI = SIR
-
und auch mit 160 ps? Haleluja dann hätten die Japsen ja mal keinen Vorteil gehabt
-
Doch haben glaub 170PS Wie immer bei den japsen da nicht so Strenge Abgasvorschriften andere krümmer und ECU Setup motor ist der Selbe
-
Ach die 10 ps lassen sich doch gut verkraften
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!