Hallo Hondaholix
War wirklich ein cooler Event und hat im Endeffekt sehr viel Spass gemacht nachdem doch eher ernüchternden Vormittag. Der Nachmittag war umso geiler Schön auch, dass alle wieder heil und unbeschadet nach Hause fahren konnten (nun ja, vielleicht die einen oder anderen mit ein paar kleinen Kratzer...). Ist ja auch nicht ganz selbstverständlich bei den vielen Drehern
Ich war doch etwas als in meiner vorletzten Runde bei der letzten Kurve vor der Zielgeraden in der Senke mit über 120km/h das Heck ausbrach und auf allen vieren sideways driftete... Pneu sieht man ja unten... Gut, dass uns die erfahrenen Rennpiloten vor dem Event noch ein paar Tipps mitgegeben haben, wie in solchen Fällen zu Verhalten ist ...sonst...
War auch cool, ein paar aus dem Forum mal persönlich zu sehen und kennenzulernen. Ich hoffe nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein
Danke auch noch an Giraph und VTI für's Hin und wieder nach Hause führen. Ohne Eure Hilfe wär ich wohl jetzt noch irgendwo im Landesinnern Dijon am Suchen
Hier auch noch ein paar Bilder (klick to enlarge)
Gruz
Mätt