Und deswegen einen Kat teuer aus Japan importieren? Einen 2.5" Flansch kann man auch auf unseren Kat brutzeln
krümmer & 100 zeller
-
-
Den 100 oder 200zeller kannst du auch bei unifit in laufen bestellen wenn du ihn selber einschweissen willst.dann kostets auch nur die hälfte.ich hab für meinen 200zeller knapp 170.- netto bezahlt...
-
Was soll ein JDM-Kat bringen?
Hmm, wie angetönt ist ein JDM-Krümmer länger und der JDM-Kat somit kürzer...;-) Den OEM JDM weil der auch Hitzeschilder hat wie der EUDM einfach alles kürzer....
Ob man jetzt den EUDM oder JDM aufmachen muss, der JDM gibt einfach weniger Arbeit...
1.) Passt der Flanschanschluss
2.) Muss man den Kat nicht einkürzen, sondern verlängern... villeicht könnte man es so passend machen das das EUDM Hitzeschild passt, sonst das JDM verbauen und das Rohr verlängern, den ohne Hitzeschild sieht man schon sehr das da was nicht NORMAL ist...Ohne anpassungen, kommt man soo oder so nicht aus...
3.) Bleibt der EUDM Kat und man verbastellt in nicht, der ist dan für den Rückbau und allfälligem verkauf oder soo... sonst wird man später wieder ein EUDM kat suchen, fals man original haben möchte..bla blaHier noch ein Link...
http://www.hondapower.de/forum…asanlage-ITR-JDM-vs.-EUDMGrussic
-
OK, das ist ein Argument.
Allerdings passt dann die Auspuffanlage nach dem Kat nicht mehr, die wäre ja dann zu kurz
-
mein kat wurde an den flanschen aufgeschnitten und ein ersatzrohr mit grösserem durchmesser eingeschweisst. war original innenD 47mm und danach innenD 57mm. wurde sehr sauber ausgeführt. kosten 110.-
sollte die länge des kats auch noch eine rolle spielen kommt das aufs gleiche an, da man ja einfach die ersatzröhrli kürzer machen kann als original. -
achja, wenn wir schon beim thema sind
kennt sich einer mit hytech anlagen aus?
mich nimmt wunder was fürn kat die anlage hat.
http://www.hytechexhaust.com/
da steht was von 100.000 mile was ist das jetzt genau?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!