B18 oder K24

• der kopf vom DC5 soll sich aber besser eignen hab ich gehört.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• @ camel: habe ca. 20'000.- budget für den gesamten motorstrang zur verfügung!wenns nötig ist,verkaufe ich noch mein mofa um mehr geld investieren zu können :D

reicht immer noch nicht für einen gemachten K24... und eintragen oder auf der Strasse fahren geht auch nicht lass es lieber

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• und wenn es jemand hier im Forum wissen muss, dann der Chacha! <thumbsup>

freue mich schon mal auf eine Mitfahrt! <rocker>

mfg LUG

• freue mich schon mal auf eine Mitfahrt! <rocker>

aber sicher doch ;) freu mich schon auf unsere battles

• Das ist aber der Block und nicht der Kopf 8)

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• aber sicher doch ;) freu mich schon auf unsere battles

Dazu wird es leider nicht kommen... <sick>

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich auch nur einen Hauch einer Chance haben könnte. <nervous><luke>

mfg LUG

• Raus mit der Sprache, gehts um den FN2 von chacha? 8)

• Nein den von Rumpelstielzchen

In ner Clownkiste geschlafen was? Obs um den FN2 geht oder um sonst ne Kiste von chacha und wenn ja was für Mods.
    Aber danke für deinen Hilfreichen Beitrag <good>

• Raus mit der Sprache, gehts um den FN2 von chacha? 8)

es geht hier eigentlich um B18 oder K24 :D

aber in dem Falle gehts um mein UFO... hab ich von Uriella bekommen als ich FiatLux beitrat

wr_freak: FN2/K24 8)

• Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich auch nur einen Hauch einer Chance haben könnte. <nervous> <luke>

hab in Grobnik gesehen wie gut dein EP geht... dazu noch ein Wahnsinniger hinter dem Steuer

• Wahnsinniger hinter dem Steuer das stimmt :D

Ich würde einem K Motor grundsätzlich immer den Vorzug geben (wenn Geld und legalität keine Rolle spielt) . Allerdings muss alles drumherum auch passen ;)

• geld und legalität spielt bedingt eine rolle <holy>
    ich bin nicht reich oder sowas, hab aber in letzten jahren einiges zusammengekratzt um meinen EK zu restaurieren. irgendwo ist halt dann trotzdem die kosten-grenze.

ich möchte eigentlich den motor schon eintragen. zumindest die basis, einen stink normalen K24. den kann ich, behaupte ich, mit verhältnismässig wenig problemen eintragen. das wär schon das ziel. so würde immerhin etwas im fahrzeugausweis stehen. die mutierte frankenstein version würde dann nachträglich gemacht. was genau für ein motor unter der haube steckt, rafft eh niemand von der rennleitung!

zudem geht es hier nur um den motorstrang. für andere komponeten wie käfig, fahrwerk, stabis und weiss ich was alles ist gesorgt! <luke>

übrigens, ihr müsst mir keine vorträge halten betreffend meiner idee vom K24 EK. ich bin kein 18 jähriger schnösel mehr, der irgendwelche flauseln im kopf hat! ich weiss was ich will. es geht mir hier in diesem thread nur abzuwägen ob ein K24 möglich ist, wenn ja wie und wenn nein, was kann ich mit einem B18/B20 machen. das thema motorstrang ist nicht ganz ohne vom fachlichen wissen her und ich wollte einfach mal ein thread in die runde werfen! <wave>

gruss
    EKFreak

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von EKFreak ()

• die mutierte frankenstein version würde dann nachträglich gemacht. was genau für ein motor unter der haube steckt, rafft eh niemand von der rennleitung!

They don't huh?

Vergiss es, mit einem 300+ PS K24 fährst du nicht lange auf der Strasse... wenn du so ein Teil mal live hörst weisst du auch warum.

Mit Abstand das geilste was man in einen EK pflanzen kann so ein K24, aber damit auf die Strasse...naja.

• also dann probier ich's nochmal, ich schreib auch gaaanz laaaangsam :rolleyes:

mit einem gemachten K24 fährst du nicht mehr auf der Strasse, scheiss egal was in deinem Ausweis steht!!
    glaub mir habs probiert... ich weiss von was ich spreche. also mach bitte nicht die gleichen Fehler wie ich.

falls du wirklich noch auf der Strasse fahren willst nimm einen normalen K20

Mein Tipp an dich:

- kauf dir ein gescheites Zugfahrzeug mit Hänger

und dann mach mit deinem EK was du willst

das mit dem jungen schnösel will ich mal nicht komentieren, ist halt immer Ansichtssache :-D

• geh einmal bei charlie vorbei, lass ihn den FN2 mal kurz anlassen und du weisst was er meint 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!