ich kack in die hosen!!!

• also man bedenken

war bis jetzt zufriedener allianz suisse kunden! hatte bis dato

diverse fahrzeuge*, wenn nicht sämtliche, wenn nicht alle!!! bei der allianz.
    NIE waren seitens versicherung irgendwelche leistungen zu erbringen aufgrund fahrerischem unvermögen!!!

also mach ich offerte für ein fahrzeug mehr in der allianz zbinden roman history opel speedster 2.2

offerte kommt zurück 4073.- netto. WAS????

soviel kostet nicht mal der nissan.

also zur winterthur, die verlangen für gleiche leistungen und gleicher bonus und und und 2700 brutto ihm jahr.

vollkasko inkl. tutti

so werd nun mein gesamter fahrzeugpark umschreiben!!!

*smart passion, firebird, volvo 850, volvo 242, honda nsr, honda crx, yamaha fj, nissan 300zx tt, (noch div. andere, die ich vergessen hab)

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von volvoholic2000
    so werd nun mein gesamter fahrzeugpark umschreiben!!!

das wird ihren jahresumsatz aber drastisch senken! :D
    hoffen wir dass deswegen keine mitarbeiter entlassen werden <sick> ;)

nein, aber 4000.-- ist schon mächtig happig!! <nervous>

• hab die lösung

der winterthur solls massiv schlütt gehen. deshalb die niedrigen prämien.
    also schnell einen vertrag für 3 jahre abschliessen. im falle des konkurses wird man mit den vertraglich geregelten prämien übernommen...

hihihi

gruss rom der sparfuchs

PS: übernächstes wochenende gibts ausflug nach graz zwecks freundin beschwichtigen und speedster testen. juhuuuu

• ist ja nix neues dass die allianz viel zu teuer ist... die offerte für meinen rex hat mich auch fast vom stuhl gehauen! <thumbsdown>

naja... dass sie konkurs geht glaub ich kaum... hast du schon 'ne offerte von der zürich? <thumbsup>

• Jones Hast du gute Erfahrungen mit der Zürich gemacht? Ich hatte dort gekündigt weil sie 1. zu teuer waren und 2. einen Bockmist nach dem anderen gemacht haben. Fazit: <thumbsdown>

• Zitat

Original von Squid
    Jones Hast du gute Erfahrungen mit der Zürich gemacht? Ich hatte dort gekündigt weil sie 1. zu teuer waren und 2. einen Bockmist nach dem anderen gemacht haben. Fazit: <thumbsdown>

schadensfall hatte ich bisher keinen zum anmelden.
    preislich find ich sie gut!

• 3300 bei zürich

hahaha läck doch mir, also für die dif. allianz winti mach ich doch lieber tuning... z.b. turbo sound whistler oder so

dafür 311fränkli verkehrssteuern baselland!!!
    hahaha das günstigste gefährt das ich je hatte in sachen steuern

(wohl auch in sachen unterhalt???)

Einmal editiert, zuletzt von volvoholic2000 ()

• Zitat

*smart passion, firebird, volvo 850, volvo 242, honda nsr, honda crx, yamaha fj, nissan 300zx tt, (noch div. andere, die ich vergessen hab)

WOW!!! Gib beisched wenn du mal ne führung in der garage machst!!! :D

• Zitat

Original von Nusch

WOW!!! Gib beisched wenn du mal ne führung in der garage machst!!! :D

die meisten sind ehemalige fahrzeuge!

hobel ist bekannt für seinen autowahn. :D

irgendwo gabs mal nen thread wo er fast alle aufgelistet hat die er schon mal hatte. <rotaeye>

Edit: check dis yo

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

3300 bei zürich

zürich und winterthur bei gleichen %? ich bin bei 30% nächstes jahr. und der bonusschutz kommt auch rein! :)

• Die % sind nicht ausschlaggebend sondern die Grundhaftpflicht! Aber über dieses Thema wurde eh vor kurzem diskutiert.

• Zitat

Original von Squid
    Die % sind nicht ausschlaggebend sondern die Grundhaftpflicht! Aber über dieses Thema wurde eh vor kurzem diskutiert.

ausschlaggebend vielleicht nicht aber dennoch nice to know zum vergleichen! ;)
    und wer hat schon die grundhaftpflicht im kopf? <rotaeye>

• Hä!? Also ich bin auch bei der Allianz, bisher 2 Töff und 6 Autos.. Für die Celi zahl ich vollkasko/bonusschutz und TUTTI bei 30% <aetsch> lächerliche 1500 Stutz im Jahr.. Neuwert der Celi ist auch immerhin 63'000 Stützli..

Höhö.. weiss gar nicth was du hast..

Ok, evt. wollen sie dich auch einfach loswerden, weil du sie ständig mit an/-abmelden nervst.. <aetsch> <aetsch>

spyker

• frechheit der spyker einfach eine frechheit,

dir muss ich mal ordentlich das das fürchten auf kruvigen strecken lernen!!!

du turbobubi!

hahaha, nein nein die ganze sache mit den versicherungen...

also für die dif. vom günstigen zum teuersten kauf ich ja glatt
    ein spassmobil bei ricardo...

ok dann sind wieder neue prämien fällig.

ein teufelskreist

• ja die allianz ist eh extrem teuer. als ich den mx5 anmelden wollte und offerten einholte, hat die allianz den vogel echt abgeschossen...!! <nooo!> die wollten für die gleiche leistung über chf 1'000 mehr als die winti wo ich jetz bin...

• also mädels da meld ich mich doch auch mal zu wort - als ex-versicherungs-fuzzie :D

arbeite momentan in der credit-suisse - die winterthur gehört ja "noch" zu uns. die winterthur wird so oder so nich schliessen, egal ob die cs die nun abstösst oder nich das ist schonmal klar!

ich bin mit der winterthur auch mega zufrieden (nich nur wegen dem mitarbeiter-rabatt :D). im schadenfall sindse auch sehr speditiv und kulant.

das noch kombiniert mit den tiefen prämien... was will manN mehr? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!