Warum sieht man immer wieder Bilder von Leuten die ihren Motor angemalt haben???
Block schwarz anmalen ok, aber so??
Warum sieht man immer wieder Bilder von Leuten die ihren Motor angemalt haben???
tja öffter mal was neues, aber irgendwann gehen einem die guten ideen aus und es bleiben nur noch die "weniger" guten...
das sieht ja aus wie hingek***t und hingeschi***en
schon beim ventildeckel ist die grenze zur geschmacklosigkeit schnell mal überschritten, aber den ganzen motor anzumalen, auf so eine blöde idee muss man erst mal kommen
Vor allen Dingen nichts abgeklebt. Selbst die Schwungscheibe ist ja noch grün
Wahrscheinlich hat er die Zylinder auch noch alle in anderen Farben lackiert
boar *schüttel* da kriegt man ja augenkrebs von.......
Meine Güte.....
möchte mal sehen wie der rest von der wundertüte aussieht!
Aber wenn man den Motor schön silber malt/lackiert sieht er aus wie neu! Und das ist ja mal absolut geil...
Aber so: Wie a dä Chilbi...
Ich finde das eine gute Idee
So kann man das gröbste Turbo-Kit und das krasseste Intake verbauen... in einer Polizeikontrolle würde das wegen dem schwulen Motor gar nicht auffallen
<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
<nooo!><verysick> Das ist ja Quälerei..
Aber wenn wir grad dabei sind. Ich will mir den Ventildeckel verchromen lassen.. brauch ich dann neue Dichtungen??
ZitatOriginal von Andre
Warum sieht man immer wieder Bilder von Leuten die ihren Motor angemalt haben???![]()
![]()
![]()
das kommt halt von den amis,
die motorblöcke haben je nach hubraum eine andere farbe.
rot grün blau u.s.w
aber was das bei einem hondamotor zu suchen hat weis ich auch nicht so ganz genau
ZitatOriginal von Pearl
<nooo!><verysick> Das ist ja Quälerei..
Aber wenn wir grad dabei sind. Ich will mir den Ventildeckel verchromen lassen.. brauch ich dann neue Dichtungen??
Die Dichtungen sollten immer gewechselt werden, wenn der Ventildeckel mal weg ist...
Sollten oder MÜSSEN??
ZitatOriginal von Pearl
Sollten oder MÜSSEN??
Wenn der Motor weiterhin dicht sein soll ---> müssen!!!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Wenn der Motor weiterhin dicht sein soll ---> müssen!!!
Bla
Hab auch die "alte" Dichtung behalten und es ist alles dicht
Allerdings hatte meine 30.000 Km auf'm Buckel, wenns deutlich mehr ist würde ich auch wechseln.
ZitatOriginal von Andre
Bla
Hab auch die "alte" Dichtung behalten und es ist alles dicht
Allerdings hatte meine 30.000 Km auf'm Buckel, wenns deutlich mehr ist würde ich auch wechseln.
Achtung... Bastler am Werk...
Ich würd die Dichtung unbedingt wechseln...
1. Kostet die sicher nicht viel...
2. Sicher ist sicher...
3. Wieder ein Neuteil mehr am Auto...
und sogar die Schwungscheibe wurde mitlackiert
Das ist mal was, ich würde gern den typ sehn der so eine Idee hat <laughing>. Andre, ist dein neuer Turbo B18?
ZitatAlles anzeigenOriginal von AGGRO_ED9
Achtung... Bastler am Werk...
Ich würd die Dichtung unbedingt wechseln...
1. Kostet die sicher nicht viel...
2. Sicher ist sicher...
3. Wieder ein Neuteil mehr am Auto...
Ich hatte sogar eine neue gekauft
Die alte sah aber noch einwandfrei aus und hab ein paar mal kontrolliert ob es dicht ist. Also warum wechseln?
ZitatOriginal von Andre
Ich hatte sogar eine neue gekauft
Die alte sah aber noch einwandfrei aus und hab ein paar mal kontrolliert ob es dicht ist. Also warum wechseln?
Weil man sonst die Arbeit eventuell 2x machen muss! Was mich persönlich ankackt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!