D1 spec radmuttern

• hallo leute

Habt ihr schon erfahrung bei diesen Radmuttern D1 Spec AL-7075 P1.5?

Sind diese geeignet für meinen Honda Civic Typ R FN2? Standart Felgen (siehe Foto)

Sind diese Radmuttern überhaupt in der Schweiz zugelassen? Ich glaube kommt noch auf den Winkel der Radmutter an. Stehen am Rad nicht vor

Und wie siehst mit der Sicherheit aus? Sind nur aus Aluminium

Und mit der Farbe? Denke nach mehrmaligem Rad wechsel wird die Farbe fehlen

• Sind den die D1 spec Kubelbund?

die Originalen Radmuttern sind ja ähnlich wie die D1 spec. Nur der Winkel ist eher grösser.

Habt ihr erfahrung mit alu muttern? sicherheitsmässig?

• Ok habe nach gesehen. Die D1 spec haben keinen Kugelbund sondern einen Kegelbund.

Aber trotzdem erfahrungen? Sicherheitsmässig mit Alu Radmuttern?

• Ich hatte mir selbst welche aus Alu gedreht und fahre jetzt seit 2 Jahren inkl. Winter damit rum...

<baetsch>

• hallo quick

du hast früher einen Satz RSK Felgen + Rad im Forum angeboten. Kannst du dich noch daran erinnern?

Habe die selben für den Winter. Kannst du mir sagen was für Radmuttern ich da brauche.Kugelbund oder Kegelbund? Ich denke für die RSK Kegelbund? Habe mal nach gekuckt und die d1 spec verglichen. Ich denke daher für den Winter kann ich die d1 spec dafür verwenden. Diese sind Kegelbund.

gruss

• Fahre Alu Muttern sogar auf der Rennstrecke. Nach über zwei Jahren 0 Probleme.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!