neu im webshop ...

• dieses modische shirt direkt aus den USA.
    endlich hab ich was gefunden, das wirklich schick aussieht UND wo honda draufsteht <hurray>

hab insgesamt 20 stück am lager (aufgeteilt in 3 grössen) und das zum wirklich fairen preis von 29.- CHF.

bei bestellung beachten, dass die shirts eher gross nummeriert sind (USA-size :D)

zum HondaHolics Webshop

enjoy,
    rene

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• <hurray>oh ja, echt cool! <hurray>

Ist jetzt doch schade, ist die letzte Bestellung von mir bei dir vor 2 Tagen raus. Mal gucken, vielleicht hast du ja als Bonus ein T-Shirt reingelegt <holy>.

• endlich mal ne alternative zum honda t-shirt mit dem töff-logo, dass mitlerweilen fast jeder hat...

hab mir grad mal eins bestellt! <hurray>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

bei bestellung beachten, dass die shirts eher gross nummeriert sind (USA-size :D)

Dann musst man(n) XXL bestellen <rotaeye> :D

• JA genau Cap mit Lucky Strike Schriftzug wäre nicht schlecht ;)

Der Rote Punt sieht aus wie ne Zielscheibe ;)

Würde das neue Cap gleich kaufen, gibt es auch von SATO eins?

• ich halte die augen immer offen nach neuen artikeln, allerdings kann ich auch nicht 5 verscheidene caps ans lager nehmen ;)

stay tuned for more, BAR-caps kauf ich im moment keine neuen ein, sondern erst, wenn diejenigen für die nächste saison erhältlich sind.

• klartext:

wer zweifelt, ob er ein L oder XL bestellen soll nimmt wohl besser das L, da ein US-XL ein CH-XXL ist :D

• ich hoffe mein lieferant hat die früh genug .... bei honda schweiz könnt ich auch welche bestellen, aber da würdet ihr mich auslachen wegen dem preis den ich verlangen müsste dafür <laughing>

sobald einer meiner lieferanten die caps hat, bestell ich welche. das wird aber noch ne weil dauern, erst müssen fahrer und sponsoren definitiv bekannt sein, dann design entwerfen, produktion und und und.

aber danke für die anregung jedenfalls :)

• Mugen oder Spoon oder solche Caps wären FETT!!! <love>
    Kannst du da was machen? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Das is ja geil! <thumbsup>

Gibt´s das auch in XS für mich?? <cry>

Wie is´n das eigentlich, wenn ich jetzt bei euch was bestellen will, krieg ich dann die Rechnung in Euro oder in CHF?!
    Und wandelt die Bank dann die Währung automatisch um oder wie? Hab null Ahnung von Auslandszahlung..

in love with ED9 #202113

• hab übrigens grad die bestellten kleber bekommen, merciii!!!!

Pearl

mach doch mal ne PN an Mr. Petrolhead?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• also ich habe ein xl bestellt!
    und das ist minim kleiner als die übliche xl die ich habe.

also nichts mit eine nummer kleiner bestellen!

• allgemeine infos zum thema auslandbestellungen, da in diesem thread danach gefragt wurde:

grundsätzlich kann ich gerne auch ins ausland liefern.
    es gibt aber einige punkte, welche diesen schritt nicht gerade attraktiv machen und daher biete ich dies im shop nicht offiziell an:

1. ins ausland liefere ich erst aus, wenn ich das geld gegen vorauszahlung erhalten habe. dies ist nötig, da ich (wenn jemand aus dem ausland eine rechnung nicht bezahlen würde) praktisch keine chance habe das geld einzufordern.

2. die portokosten sind (je nach gewicht) extrem hoch.

3. bei vorauszahlung fallen überweisungsgebühren an.

diese 3 punkte sind für mich genügend gründe, um mich auf den CH-markt zu konzentrieren. wegen oben genannten fakten ist ein auslandversand für käufer und verkäufer umständlich und finanziell gesehen uninteressant.

also, wenn ins ausland, dann gegen vorauszahlung mit paypal (geht nur mit kreditkarte) und nur nach vorheriger absprache mit mir.

shopmaster rene ;)

PS: nach meinem mailing von vorgestern ist der shop zur zeit ziemlich leergekauft. habe nochmals waren bestellt, bei der wiedereröffnung des shops im dezember sollten diese waren dann auch hier sein

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    also, wenn ins ausland, dann gegen vorauszahlung mit paypal (geht nur mit kreditkarte)...

Paypal setzt keine Kreditkarte voraus, man kann sein Paypal-Konto auch per Banküberweisung "auffüllen". ;)

• cool, hab ich net gewusst!
    somit kann mal mit einmaligen überweisungsgebühren viiiele zahlungen machen. schnell, einfach, sicher und günstig.

danke für die info, jetzt gibts paypal ja auch in deutsch, sehe also keine gründe mehr, warum jemand nicht mit paypal zahlen möchte :D

• Gibts auch Honda-Unterwäsche? String und so? *habenwill*
    (Macht Orca bestimmt saaaaaf, was meinst du?... <holy>)

Einmal editiert, zuletzt von S I X ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!