ACS Fahrkurse 2011

• Wichtige Frage, kennt jemand eine Versicherung welche solche Veranstaltungen deckt? Meine würde mir im Schadensfall nichts zahlen <cry>

Ich bin auch eine Signatur

• Das lohnt sich idR nicht, solche Versicherungen sind extrem teuer und im normalfall passiert da auch nichts, da musst du schon extrem blöd tun ;)

• soo also ich bin auch dabei, und zusätzlich noch 6 kolegen volov, evo, rs 6, itr
    hoffe das wetter stimmt.

• Also, ich würde mich über eine Hondagruppe freuen ;)
    Ich würde dem ACS eine Mail schreiben, das wir gerne eine Gruppe wären :thumbup: , wer dafür ist soll mir bis Mittwoch eine PN mit Name und Autotyp schicken. :thumbsup:

Gruss
    Meiertier

• Es schint z'klappe ha met der Honda Groppe 4x S2000, 1xITR met 3,4L, 2xCTR, 2xITR

öb mer de Audi RS6 met sim 7 Liter Motor möge

• Wunderbar hets funktioniert :-)

Scheis uf dä audi <mean> mir hend en HONDA <sabberlappen>

• 1xITR met 3,4L

Min ITR hett 3.4l... ganz geil <sabberlappen>

Echt geile Gruppe mit 10 Hondas, wird sicherlich Spass machen nächsten SA <rocker>

• öb mer de Audi RS6 met sim 7 Liter Motor möge

vielleicht kleine info nebenbei da wird glaub ich nirgendwo zeit, runde oder was auch immer gemessen dies ist ein sportfahrfahrkurs ;)
    ich wünsch euch viel spass, und übertreibts nicht

• jep userdäm isch de audi fahrer min koleg auso ganz locker, wend ja aui nur chli spass ha. userdäm isch das ned en 7liter!! so beideway ;)
    auso bes den.

• Soweit ich weiss, ist er bei einer Übung schräg ins Gras gerutscht, angehängt und dann hats ihn halt leider überschlagen... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!