ACS Fahrkurse 2011

• Offizieller Beitrag

Hi Leute

Ich hab grad vom ACS eine Mail mit neuen Daten erhalten, vielleicht ist ja jemand hier interessiert.

• Ich habe mich bereits für den Sportfahrerkurs vom 1. Oktober angemeldet.

• Dieses Jahr werd ich definitiv am Sportfahrkurs teilnehmen. Letztes Jahr hat mich Quick ja würdig vertreten ;)

• - Emcee EK4
    - Sparki
    - SpoonN1 +2 (S2k & MX-5)

Wollen wir wieder versuchen, eine Holics-Gruppe machen zu können wie letztes Jahr? <wave>

• Ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Meine ersten geh Versuche auf der Piste. :thumbsup:

PS: hab nichts gegen eine Hondaholics Gruppe

• naja..wenn man nach einem halben Tag abhauen, würdig nennt <devil>:D

ne ich hab dich vertreten sparki :thumbup: und ich war den ganzen tag anwesend dazumal noch in dieser lackierung <rofl>

• Also, ich habe mal im Kalender einen Termin erstellt :-)

Ich bin auch eine Signatur

• Hallo, es kann doch nicht sein, das sich erst 2 Leute aus dem Forum angemeldet haben??? <thumbsdown>
    Nemmt doch teil, macht sicher spass :thumbsup:

• Mit etwas Verspätung habe ich mich auch noch angemeldet und Gestern die Unterlagen bekommen, bin also auch dabei ;-)

• No en integra <sabberlappen>

Also hemmer en ITR, en S2000 und en CTR vertrette :D, tönt scho fascht nachme renne <rofl>

• No en integra <sabberlappen>

Also hemmer en ITR, en S2000 und en CTR vertrette :D, tönt scho fascht nachme renne <rofl>

2x ITR... komme ja dieses Jahr auch wieder ;)

• ITR <sabberlappen> chunnt den dis Schatzeli mitem S2k <amkopfkratz>

• ITR <sabberlappen> chunnt den dis Schatzeli mitem S2k <amkopfkratz>

Genau, sie kommt mit dem hübschen silbernen S... auch noch eine Kollegin mit einem MX-5 ist dabei :)

• Nur als Tipp, würd denen ein Brief schreiben, dass ihr in einen Gruppen fahren wollt ;)
    Hab es letztes Jahr gemacht ;), sonst seit ihr plötzlich bei den Opel Brüder in den Gruppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!