• Hallo Holics

Wer kennt alles diesen kleinen Rastplatz auf der Autobahn zwischen Sissach und Arisdorf, Fahrtrichtung Basel?

Es ist der einzige Rastplatz den ich kenne, wo am Schluss statt ein Beschleunigungsstreifen ein Stoppschild ist <devil>

Da kann man ja gar nicht anders als mal einen racemässigen Sprint auf die Autobahn machen :D <luke>

Kennt jemand noch andere solche Plätzchen?

Gruss SiRe, der einen Autofahrer offenbar verärgert hat da er mich nicht zu Ende überholen konnte <rudi>

• wooow das kannst du bei jeder raststätte bzw. autobahnparkplatz machen... <sleeping>

einfach mal im ersten gang mit ca. 10 kmh vorfahren und ab geeeeehts... <luke>

schon geil wenn man im zweiten gang die auf der rechten spur noch schnell überholt <holy>

• Mit dem Rex? Verblässt's dir da nicht schon bald mal das Getriebe? :)

Also ich meinte
    1. ca. 65
    2. ca. 95
    3. ca. 135

hab aber noch nie den extra-Test gemacht :) (DelSol)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• aaaaaltes thema...

den rex bringst du bis ca. 100km/h im 2. (aggro verteidigt diesen standpunkt auch :D) <luke>

so überholst du locker die schleicher auf der rechten spur während du am "einspuren" bist <laughing>

• Naja, kommt halt draufan wie genau der Tacho geht <holy> <laughing>

• EE8/EE9
    finaldrive (Achsübersetzung): 4.133
    1. gang, 3.250 (gangübersetzung), bei 8100: 65km/h
    2. gang, 2.052 (gangübersetzung), bei 8100: 102km/h
    3. gang, 1.416 (gangübersetzung), bei 8100: 148km/h
    4. gang, 1.103 (gangübersetzung), bei 8100: 190 km/h
    5. gang, 0.870 (gangübersetzung), bei 8100: 241 km/h
    Rückwärtsgang: 3.000 (gangübersetzung), bei 8100: 70km/h

• Was ist eigentlich aus der lustigen Frage geworden, ob der Vautegg im Rückwärtsgang auch einsetzt :D ?

• Zitat

Original von Pro.2
    Was ist eigentlich aus der lustigen Frage geworden, ob der Vautegg im Rückwärtsgang auch einsetzt :D ?

Für das hast du ein VauTec Controller <rotaeye>! :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Was ist eigentlich aus der lustigen Frage geworden, ob der Vautegg im Rückwärtsgang auch einsetzt :D ?

die ist schon 32423423mal beantwortet worden mit JA (sid hats ausprobiert)! <rotaeye>

mann renny... <aetsch> <sleeping>

• Zitat

Original von Quick
    Für das hast du ein VauTec Controller <rotaeye>! :D

<confused> Ich hab zwar keinen VauTec mehr, aber was soll ein VauTec Controller bringen im Rückwärtsgang? Versteh dich nicht ganz.... <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery
    die ist schon 32423423mal beantwortet worden mit JA (sid hats ausprobiert)! <rotaeye>
    mann renny... <aetsch> <sleeping>

Jaja is ja gut, dann war das hier offiziell die 32423424te Antwort <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2

<confused> Ich hab zwar keinen VauTec mehr, aber was soll ein VauTec Controller bringen im Rückwärtsgang? Versteh dich nicht ganz.... <rotaeye>

Kannst den Schaltpunkt früher einstellen, dann bist im sicheren V-Tec bereich!!!!!

• Zitat

Original von Pro.2

Jaja is ja gut, dann war das hier offiziell die 32423424te Antwort <hurray>

ja und sid hat den vou-tegg mit dem apexi runtergestellt... ;)

• Meine Werte im ED9 nach Tacho:

1. Gang: 65 Km/h
    2. Gang: 110 Km/h
    3. Gang: 160 Km/h
    4. Gang: 200 Km/h
    5. Gang hab ich bei 220 aufgehört! Die Strasse war zu Ende... :D
    Hätter aber noch 1000 U/min bis in den Begrenzer gehabt... Nur gehts da dann sehr sehr sehr langsam weiter... <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Mit welcher Reifenkombo? Original?

Mit 195/45R15 macht der EE8 99km/h im 2.Gang bei 8000 umin.

• 205/50/15 (hätt ich wohl schreiben sollen! <holy> )

altes post von mir:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!