Polybauer f1 auf ED9

• Hi zusamm,

hab mir gestern für 40.- nen Polybauer F1 Flügel ergattert weil es miener Meinung nach der allerschönste Flügel für meinen Ed9 ist. Meine Frage nun: Ich hab im Forum schon viel zum Thema Flügel gelesen, aber werde einfach nicht richtig schlau draus: Wo bekomm ich ein Beiblatt für den her? Oder gibt es gar keins und ich muss ihn einfach jedes Mal abnehmen für die MFK???

Danke im Voraus

• Falls der Spalt zwischen Heckklappe und Unterkante Spoiler weniger als 8cm, sowie die Form des Spoilers keine scharfen Kanten aufweist und nicht übermässig weit über die Fahrzeuglinie herausragt, darf der Spoiler montiert werden.

• Wenn ein Tüv Gutachten reicht habe ich noch eins hier liegen... glaube aber nicht... meinen hab ich damals so eingetragen, aber das ist ein paar jahre her.

• ich habe hier im forum eben schon gelesen das wenn diese 8cm eingehalten werden dass das dann geht, aber 1. kann ich es mir nicht vorstellen und 2. hat ein kollege von mir bei seinem opel astra g coupe andere erfahrungen gemacht, es war ein nachbau vom originalen spoiler, also nicht wirklich hoch nicht scharf und nichts aber trotzdem merkten sie das und er musste ein beiblatt organisieren.

blackraven: wenn du es nicht mehr brauchst, wäre das immerhin etwas....

• also, da meiner schon seit mehr als 6 jahren drauf ist brauch ich dafür kein beiblatt, oder.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Doch eigentlich schon... aber mit den Polybauer sind sie eigentlich noch recht kulant... Das gesetz hat wie ja allen bekannt ist 2006 geändet. Altrechtliche eintragungen waren ca. 2 jahre lang geduldet, aber auch nicht gerne gesehen... ein blatt ist immer besser...

• Der Typ von Polybauer schickt dir -falls benötigt- auch ein Zertifikat wegen dem Splitterschutz.

Polybauer

...first man - then machine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!