Real Media Player und sfdrs.ch

• Tach auch

Ich wollte mal den wohlbekannten Rundschaubericht über den amir oder wie er hiess anschauen....doch leider bringt mir der RealPlayer auf sfdrs.ch immer eine Fehlermeldung....doch bei anderen Movies läufts...ist der Server von sfdrs.ch so ausgelastet oder stimmt bei mir was nicht?
    Muss nämlich nächstens den RealPlayer in einer Firma ein paar Mal installieren (genau für solche SF DRS-Streamvideos) und wär scheisse wenn ich den falschen erwische

Hab auch schon mehrere Versionen getestet....

• Vielen Dank

Dieser Amir ist ja dämlicher als Affendreck und hat wahrscheinlich nen IQ von einer nassen Zeitung!!! <fire>

Aber das ist ja ein anderes Thema.....

Hab auch das RealPlayerProblem gelöst....lag an der Firewall -> neues Firmware drauf und alles i.O. <hurray>

• Zitat

Original von CHefe
    Dieser Amir ist ja dämlicher als Affendreck und hat wahrscheinlich nen IQ von einer nassen Zeitung!!! <fire>

thema ist beendet... wenn du unsere meinungen lesen willst schau im "archiv" vom off-topic! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!