hi, habt ihr auch geräusche im CRX innenraum?
bei mir ists der dachhimmel, der am meisten "giert". sonst gibts hier und da mal ein knacksen von wo auch immer.
hat da jemand tipps, was man machen kann??
mfg chrigi
hi, habt ihr auch geräusche im CRX innenraum?
bei mir ists der dachhimmel, der am meisten "giert". sonst gibts hier und da mal ein knacksen von wo auch immer.
hat da jemand tipps, was man machen kann??
mfg chrigi
rausräumen und gruppe A drunter dann hörst du den dachhimmel nicht mehr! <biggrin>
nein... ist schwierig. die alten cockpits gieren und knarren einfach immer irgendwo denk ich...
ja das ist normal bei den alten autos. kann doch nicht wie ein merc sein
es ist halt ein fahrender sarg <blink>
he he
meine rede jones .... alles ráus und ne ordentliche auspuffanlage dann is schluss mit der knarrerei
mfg..bernd
Ausräumen ist gut. Jetzt höre ich aber die Dämpfer Sind halt auch alt. Bzw. die Lager (tippe ich jetzt mal) von den Dämpfern.
Lösung des Problems war folgende: ESD runter und du hörst echt kein Geknatter mehr <blink> <blink> <biggrin>
Aber so Strassentauglich ist es nicht mehr umbedingt
auch die kabel in der reserveradmulde machen geräusche. ich glaub ich schäum die ganze karree mit bauschaum aus
mfg
ich glaube ich habe den lautesten CRX in der schweiz was das "knarzen" im innenraum angeht...
Es knarzt:
- Schloss von der Heckklappe
- Plastikverkleidung Kofferraum
- Türdichtungen rechts
- Fensterscheibe rechts
- Dachhimmel
- Fahrersitz
- Lenkradnabe
- Tachoabdeckung (!!!!)
- Mittelkonsole auf der Höhe der Heizregulierung
usw...
Aber trotzdem liebe ich mein Eddy! <smile>
Gruss
Jery
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
Es knarzt:
- Schloss von der Heckklappe
- Plastikverkleidung Kofferraum
- Türdichtungen rechts
- Fensterscheibe rechts
- Dachhimmel
- Fahrersitz
- Lenkradnabe
- Tachoabdeckung (!!!!)
- Mittelkonsole auf der Höhe der Heizregulierung
usw...
Gruss
Jery
Heckklappe (seeehr fest) aber Gummis werden bald getauscht, Dachhimmel, Tachabdeckung hab ich auch.
bei meinem kommt noch hinzu dass teilweise bei scharfen Linkskurven was im Kofferraum hinundher rutscht...also denk ich mal, denn anders kann ich mir das chhhhcrrchrchrrhrhr nicht erklären <biggrin>
wirth
Bei mir ist der Beleuchtete Schaltknüppel wo Geräusche macht!
Wenn nicht auf lauter ESD stehst, dann fette Soundanlage rein <biggrin>
Gruss Quick, der M-Look Schweller noch bekommt und ab Juni Lehrmeister wird
Geräusche hat mein ED9 auch eine ganze Menge. Vor allem kommen immer wieder neue dazu, und andere verschwinden wieder...
Das schlimmste ist die Stosse hinten, die knallt bei jeder Unebenheit ans Chassis. War wohl nix mit Träger richten, da muss doch noch ein neuer rein...
Wenns nicht knacken und scheppern würde dann wärs kein Honda! Also ich rede von den Typen vor ctr und so. Mich stört das schon lange nicht mehr! Vor allem mit ner anständigen Auspuffanlage erledigt sich dieses Problem von alleine. Dann vibriert die ganze Kiste...
hehe, bei meinem ek4 sinds die zentrallverriegelungs-dinger an der tüür die ständig knattern *g*... wenn ich dann den sound raufschraube hört man das nicht mehr, jedoch beginnen dann schon die hinteren gurtstraffern zu knattern <biggrin> <biggrin> <biggrin>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!