My new Race-Car

• Hay Leute

Ich dachte mir ich zeige euch mal meine neuste Errungenschaft seit Montagabend 8) :]
    Meine neue kleine Taschenrackete :D

Daten:

- 1.3i 16V DOHC TwinCam
    - 101 PS
    - 113 NM
    - und ein Leergewich von nur 800kg

Ist zwar leider kein Honda, aber geht ab wie de Rackete 8) :]

Und jetzt noch ein par Pic's

Die Gartenstühle sind einfach geil für so ein Kistchen :tongue: 8) :]

• :D

nee, ist natürlich ne geile kiste! geht wie sau und ist zuverlässig! <thumbsup>

congratulations :)

• Goil, so einen wollt ich auch immer als Winterauto, genau in schwarz und die GTI Version <love>

Brauchst du den nur als Winterauto?

• Zitat

Original von sashep3

Die Gartenstühle sind einfach geil für so ein Kistchen :tongue: 8) :]

juhu da ist er wieder...

der DILDOSCHALTKNÜPPEL <joker>

• Pro.2
    Jo, eigentlich schon, aber wenn er im Frühling immernoch seine Dienste tut, werd ich ihn warscheinlich als Alltagsauto verwenden ;)

..........wieso, ist der S2000 schon kalter Kaffee :D
    Nicht böse werden, aber der musste jetzt einfach sein <joker> ;) :D

• Zitat

Original von sashep3
    ..........wieso, ist der S2000 schon kalter Kaffee :D

<laughing> Darüber kann ich sogar selber lachen. Ne ich weiss schon dass ich manchmal etwas schnell meine Meinung änder, aber es hat sich eben Privat was ergeben was ich für die nächste Zeit eigentlich nicht gedacht hätte. Darum die Sache mit dem S2k (und ausserdem sind Cabrios im Winter günstiger zu bekommen denk ich mal <holy>)

Ne, aber ich dachte, falls du den Swift loswerden willst, würd ich den meiner Süssen empfehlen, weil ich ja dann auch damit fahren könnte (und ich schon immer so einen wollte, den find ich echt knuffig <joker>)

• Ich denke da müsstest du sowieso viel zu viel investieren damit du durch die MFK kommen würdest ;)
    Ich konnte ihn jetzt zum Glück noch ab MFK (10.12.2003) kaufen <cool2>
    Das heisst, eilösen und fahren <cool2> <luke>

• Einlösen und fahren bis er dir unterm Hintern weggerostet ist <joker>

Viel spass mit der Gurke <thumbsup>

• Ich glaub wir müssen demnächst mal ein Meeting mit unseren Winterautos machen. Ui, das wär mal ein Highlight <laughing>

Hoffentlich bekomm ich meine Rauchmaschine auch bald wieder zum laufen, damit ich wieder Öl nachfüllen kann <hurray>

• Swift GTI rulez!!!

Bei mir wirds wohl ein Starlet EP71 S oder ein NISSAN Micra Super S!! <love>
    Aber diesen Winter fahr ich noch mit dem ED9...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Der P7 ist einfach mal GEIL!!! Der auf dem Bild sieht aber echt scheissn aus... Da müssen Alus ran, tieferlegen, andere Farbe ausser weiss!!! Das macht sehr viel aus!!!

Und der geht mit seinen 75 PS verdammt gut ab... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!