Hallo zusammen
Ich habe in meinem EP3 noch den Originalen Radio drinn, Ich habe im Sinne einen Doppel DIN einzubauen, kann man das einfach so oder muss man da noch was Kaufen das er dann passt?
Lg JHME
Radio Doppel DIn Einbau CTR EP3
-
-
doppeldin kannst du einfach normal einbauen. nur rahmen dazu gibt es nicht.
-
Ich glaube bei Mediamarkt gibts auch ne 2din Blende... Kannst aber auch ohne montieren so viel ich weiss... !?
-
Ev. passt die?
http://www.discount-car-hifi.c…41b66ccce1dab4f40afa70ad7Edit: Nö, steht ja drunter, nur für Fahrzeuge mit automatischer Klima, das hat der EP3 ja nicht.
-
Ich glaube bei Mediamarkt gibts auch ne 2din Blende...
Gibt es, als ich bei meinem EP3 nach einer Blende gesucht habe ist mir diese auch in die Finger gekommen, ist halt schwarz aber das wird das kleinste Problem sein.
-
Sollte es geben, aber ich wüsst jetzt auch grad nicht mehr wo ich die gefunden habe... discount car hifi oder so hiess der Shop glaub ich
-
Sollte es geben, aber ich wüsst jetzt auch grad nicht mehr wo ich die gefunden habe... discount car hifi oder so hiess der Shop glaub ich
Nö, das ist die, die ich etwas weiter oben gepostet habe, die passt nur mit Klimaautomatik. -
gibts die 2-din blende immer noch?
unser mediamarkt hat nix im angebot -
gibts die 2-din blende immer noch?
unser mediamarkt hat nix im angebotwarum wollt ihr blenden einbauen? wenn man das oem radio ausbaut und die untere einlage ist ja die mittelkonsole inwendig auch lackiert und das doppeldin sollte doch dan einfach reinpassen? auf jedenfall ist es bei meinem normalen din radio so gegangen ohne das ich eine blende kaufen musste...
-
Gibts nichts von Honda oder so? beim EK9 gibts solche Panels von H.O.P (Honda Optional parts) und meines wissens auch bei einigen anderen Hondamodellen aus der Zeit, Beim Integra z.B auch für die Uhr, aber evtl bei neueren Modellen nicht mehr...
Edit: Heissen irgendwie "Radio Block off plate" oder sowas..
-
für den ep3 gibt es keine blenden bei honda. hatte damals auch eine bestellen wollen und habe angefragt. aber da es inwendig lackiert ist braucht man auch keine und das din radio passt so.
-
Also einfach so passt der Einbaurahmen aus Metall auch nicht ohne unten an der Konsole etwas weg zu schneiden...
Und auf den Seiten ist dann halt ein Spalt wo der Rahmen nicht hällt.
Hab meiner vorerst fest verschraubt.Aber so:
ist doch besser als so (meiner):
-
Passt ev. die vom Civic SI? Jahrgang würde ja stimmen.:
http://www.discount-car-hifi.c…-SI--G7--Bj--03---06.html
Edit: Ups, steht ja, für Fahrzeuge mit automatische Klima, dann passt es wohl nicht. (Lol genau das selbe habe ich vorher ja schon gepostet :D)
-
-
Also ich hab vor 3 Jahren ewigs nach einer 2 Din Blende gesucht und keine gefunden.. Ich hab dann eine 1 Din mit Fach unten gekauft und das Fach "weggedremmelt"... So als Tip
-
Meiner sieht auch nicht besser aus. Lasse es so, sieht halt scheisse...
-
Also der Silberne Rahmen wurde selber gebaut aus Balsaholz und GFK Spachtel.
Gibt wohl wirklich nichts..Deshalb hab ich mir auch selber einen gebaut aus dem alten 1-Din Rahmen.
Jetzt muss ich ihn nur noch anpassen und eine dickere schicht GFK Spachtel auftragen, damit es keine Risse gibt wegen den 2 Materialien. -
Sieht gut aus
Hält das Ganze beim wegen Vibration?
Wenn bei mir einmal ein Doppel Din Radio reinkommt, werde ich grosse Konsole anpassen.
-
ja das sollte schon halte. ist mit irgend einem kitt vom lackierer befestigt.
werde diese woche mal versuchen den gfk spachtel auf zu tragen
leider ist mir erst eingefallen dass ich ein 2 din will wo die konsole schon lackiert war sonst würd ich auch die abändern. -
sieht ganz gut aus.
Hoffentlich haltes das alles.
Pass auf wen du die blende neu Färbst bei mir kommen so scheiss Blattern entweder wars der Haftgrund der scheisse ist oder mein lackierer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!