Accord CL9/7 Wer hat interesse an Sturzversteller für Hinten

• Hallo Leute ich Bestelle vermutlich bald Sturzversteller für die Hinterachse da ja Bekannt ist das bei Tiefergelegten Accord CL9 und Cl7 Modellen sonst die Pneus innen sehr schnell Ablaufen ;) und wollte Fragen ob sonst noch jemand interesse hat welche mit zu Bestellen da man ein wenig Porto Sparen könnte ;)

Preis Pro Satz würde sich ca auf 170Fr. Belaufen bis zu mir (bei 3 Sätzen) Ist ein Super Preis!! den in Deutschland kosten die Dinger ohne Versand schon 225€uro

Einstellbereich von +4.0° bis -2.0°

Die Teile sind Qualitativ sehr Hochwertig von der Marke SPC Performance

Wer Wirkliches interesse UND GELD haben bitte melden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Würde auch welche nehmen. Etwas weniger auffällig als die orangen <holy>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ging mir nicht mal darum Quick. Obwohl, auf MFK hab ich eh kein Bock mehr :-D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Wann würdest du bestellen?

<luke>

• Alle anderen Accord Fahrer so drauf versessen mit glatze auf der innen seite zu fahren, das keiner sons interesse hat???

• Ich würd auch welche nehmen. Bin jedoch erst ende Juli wieder in der Schweiz, werde dann auf dich zukommen ist dies ok?

• ich könnte für meinen ATR ( CH1) noch welche gebrauchen, glaube aber nicht dases sowas gibt für dieses modell ;)

• So die Bestelleung hat sich erledigt da ich kein Accord mehr fahre

lässig

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!