Hallo zusammen
Ich habe seit gut einer Woche nen CTR EP3. Jetzt weiss ich nicht so recht wie ich Ihn Versichern soll, Vollkasko oder Teillkasko mit Parkschaden. Die Vollkasko würde ca 2500FR. kosten und die Teilkasko mit Parkschaden ca 1700 FR.
Was würdet Ihr machen und wie sind euere Hondas Versichert?
gruss JHME

Honda Versicherung
-
-
Wenn der EP3 noch genügend Wert hat, lohnt Vollkasko schon.
Ich hab mein EP3, sowie mein BMW mit Wechselschild beide Vollkasko drauf.
Liegt auch daran, dass mein Ep3 wenig KM drauf hat und Zubehör bald höheren Wert hat als Auto selber.Und wenn ich meine Autos schrotte, geklaut wird etc..., dann bekomme ich wenigstens noch etwas.
-
wie alt bist du denn, dass vollkasko so viel kostet? hast du verglichen?
-
-
Habe Vollkasko (mit Bonusschutz auf meinem EP3.
-
Vollkasko mit Bonusschutz
Hat sich bereits gelohnt dieses Jahr (unverschuldeter Parkschaden)...
-
Ich würde, je nach dem wieviel die Kiste Wert hat auch Vollkasko mit Parkschaden machen. Kannst Dich freuen, sobald Du 25 wirst wirds günstiger ;-) ich bin 25
Ansonsten Teilkasko auf alle Fälle.
Lieber Gruss
-
Parkschaden bekommst du doch nicht mehr bei Fahrzeugen die älter als 5 jahre sind
und Blackraven bei den meisten Versicherungen ist es 26ig
-
Mein Colt hat (dank Wertgutachten und Evo gleichzeitig auf dem Schild) Parkschaden abschliessend versichert zahlen tu ich eigentlich nicht so den haufen...
Meine Prämie ist jetzt schon gepurzelt und zwar massiv, zusammen mit einem Schreiben meiner Versicherung, mit der erklärung dass ich 25 wäre...
wohl von Versicherung zu versicherung verschieden also.
Bei wem hast Du deinen Wagen versichert wenn man fragen darf?
-
Parkschaden bekommst du doch nicht mehr bei Fahrzeugen die älter als 5 jahre sind
also bei meinem 13 jährigen integra hab ichs drin. oder gilt das nur für neue versicherungsabschlüsse? und wie ist das ganze begründet? immerhin zahlt man ja dafür, wie beim neuen auto auch...
-
Parkschaden hab ich bei meiner alten Kiste auch drin, variert wohl von Versicherung zu Versicherung.
-
Bei meiner Versicherung (baloise direct) darf das Fahrzeug nicht älter als 3 Jahre sein ab 1. Inverkehrsetzung, damit eine Parkschadenversicherung abgeschlossen werden kann...
-
jop parkschäden sowie vollkasko können nicht versichert werden bei alten autos mit dem einfachen grund dass man so ein auto nicht per versicherung restaurieren kann. ausser glaubs bei der allianz
-
Bei Generali geht das auch ganz gut. Mein Colt ist 20 Jahre alt und hat Vollkasko mit Parkschaden abschliessend. Fahrezeug ist eingeschätzt und deshalb habe ich die VK.
-
...Mein Colt ist 20 Jahre alt und hat Vollkasko mit Parkschaden abschliessend...
Irgendwo ist hier ein Echo
BTT: Bei der AXA darf das Auto auch nicht älter als 5 Jahre sein sonst gibts keine Parksch.-Versicherung
-
Irgendwo ist hier ein Echo
BTT: Bei der AXA darf das Auto auch nicht älter als 5 Jahre sein sonst gibts keine Parksch.-Versicherung
Lol, beim einen gings um den eigenen schaden den sie mir übernommen haben, wennde weiterliest siehste aber, dass es dann um das alter ging
trotzdem sorry für Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!