Vodafone!? Nervts schlimm!?

• Ich hol mir wohl demnächst ein neues Handy.. jetzt gibts das (vorerst) nur mit diesem Vodafone Grümpel.. naja, was tun!? Stört das fest, oder ists eigentlich eine geile Sache!? WAP und sonstiges Internet-Zeug brauch ich z.B. NIE..

spyker, der sich wohl das S700 holt..

• lieber spyker, es liegt an dir ob du vodafone benützt oder nicht, das heisst solange du nicht auf den vodafone-live knopf drückst wirst du auch nichts damit zu tun haben. ;)

gruzzi

Jery, der sich frag warum alle so ein "gschiss" um das füdlifone äh vodafone machen... <rotaeye>

• Ja aber das menu und alles sieht doch total beschissen aus so..... rot und so, auf silber!? Ist doch nicht das standardmässige Design.. Naja.. und auch das "Swisscom-Logo" find ich hohl dort..

spyker..

• naja also DAS stört jetzt wirklich nicht und das design ist ja von hersteller zu hersteller anders.

schau dir jedes handy genau an und kuck welches dir gefällt. ;)

also ich kann nicht klagen mit meinem GX20! <thumbsup>

• Nö, ich will schon das S700.. mit dem Aufdrehen und so bin ich zwar etwas skeptisch, obs geil ist, aber sonst find ichs cool, und will eigentlich bei Sony bleiben, bin eigentlich (abgesehen vom f***ing Joystick der ständig kaputt geht..) sehr zufrieden mit meinem T610..

spyker

• hm also ich find das vodafone design voll schade, da hast du nun ein handy, dass 65'000 farben oder noch mehr wiedergeben kann, und die machen ein 4 farbiges menu... ?! <confused> naja, geschmackssache. ich bin und bleib bei orange... <thumbsup>

• Das S700 hat 262'000 Farben.. <kitt> <kitt>

Naja, mit Swisscom bin ich schon sehr zufrieden.. grad weil ich auf dem Land wohne, ist das für mich das beste.. Aber ja, es ginge noch 1-2 Monate, bis das S700 ohne Vodafone erhältlich sei oder so.. weil bei Sunrise/Orange ist das S700 noch nicht erhältlich..

spyker

• Also ich find das Vodafone-Menu tiptop <thumbsup>
    Übersichtlich, einfach und schnell zu bedienen ;)

@Jery
    Vodafonehandys haben mit kleinen Unterschiden immer das selbe Menü, egal ob Sharp, Simens oder Sony.
    Nicht_vodafonehandys haben das Markenspezifische Menü und Vodafonehanys haben das Vodafone-Menü ;)

• aaach so... desswegen sind die nicht_vodafone handies teurer... <gotit>

abzockerei! <aetsch>

• Beim S700 kannst du verschiedene Designs einstellen, also stört das Vodafone Zeugs nicht so...
    Der Aufklappmechanismus ist aber irgendwie voll die Fehlkonstruktion...finde ich.
    Ansonsten ist das Teil wirklich geil.

• abgesehen davon, kostet es ein fucking vermögen auch mit einer aboverlängerung....
    da lohnt sich das k700 allemal....

Seth2000 der heute sein K700i kriegen sollte ohne vodaschrott....

• also, vodafon gebrandete geräte haben noch einige andere unterschiede als nur das internet und das logo....

zb. ich habe das sharp gx30. ein telefon das ich eigentlich sehr gut finde, ausser dass ich den kalender nicht mit dem outlook synchronisieren kann.

aber: das gibts nur mit vodafon. das heisst:

-bluetooth funktioniert nur für freisprechanlage und headset. vodafon hat das zeugs für andere geräte, wie handyverbindung oder laptopverbindung gesperrt. damit man zum bilder versenden auch wirklich vodafon wap benutzen muss! dasselbe gilt für infrarot!!

-klingeltöne mp3 nicht möglich, damit man die klingeltöne direkt bei vodafon runterlädt.

-videos über 400kb nicht lesbar. grund kann ich leider nicht nennen.

das sind so die ersten sachen, die mir in den sinn kommen. also, wenn ihr euch damit abfinden könnt, dann machts... ich habs gemacht, doch der blauzahn und infrarot nervt echt...

grüsse
    sacha

• Hmm, ja das muss ich demfall erst abklären, wie das nun ist.. Bilder und MP3s will ich schon rumschicken, das ist mir auch 100 Stutz mehr wert..

• du kannst das zeugs schon rumschicken. beim gx30 ists so, dass du eine speicherkarte drin hast. die kannst du natürlich füllen. glaube karten bis 512mb sind möglich (normale sd card). mit einem kartenlesegerät zb. kannst du bilder und mp3's vom pc auf die karte spielen und fertig....

aber du kannst mp3 nicht als klingelton wählen...

gruss
    sacha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!