Umfallauto gekauft...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von acura
    @ mit kollegen auftauchen und stunk machen bringt nichts...aber rumerzählen das der laden scheisse ist usw bringt viel mehr....

Was bist du denn für einer? Wir sind doch nicht in Sizilen! <mean>

Nusch: Wenn nichts im Vertrag steht, wirst nichts machen können. Das Aufpolieren wird er schon gar nicht bezahlen, warum auch?

tophane: Nur weil evtl. ein Teil lackiert worden ist, muss es nicht unbedingt ein Unfallauto sein. Was genau als Unfallauto bezeichnet wird, kannst du im Beitrag von Mr. Petrolhead zu diesem Thema nachlsesen (Search!). Man kann mit einem Schichtenmessgerät (heisst das so?) überprüfen, ob ein Auto stark gespachtelt wurde, das würde auch eine Reparatur hindeuten.

• @jery

Topfpfanne ;) wie kommt das den dir in den sinn ;) loool :D

orca

Ja es ist schon von mir bischen unüberlegt gesagt ob es ein Unfallauto war;)

Hatte nur so den verdacht gehabt.

• Zitat

Original von tophane
    @jery

Topfpfanne ;) wie kommt das den dir in den sinn ;) loool :D

freut mich dass du darüber lachen kannst, andere nehmen so was gleich toternst. :) ;)

• langsam glaube ich nicht mehr dass ich was bekommen werde... aber probieren kostet ja nix :D

auf jede fall bin ich gespannt was ich für eine antwort bekommen werde...

• Wenn eine Garage mir ein Unfallauto verkauft, ist das ein Saftladen. Und das sag ich jedem, auch wenns er nicht wissen will. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!