Fox Exhaust zu leise?

• Ich habe eine Fox Duplex ESD gekauft. und habe jezt ca. 1000km gemacht aber ist immer noch zu leise? Was kann ich machen damit es lauter wird.

Habe gehört das man ein Renkat. montiren kan und dan hat man das ziel, aber andere sagen das man danach mit dem Renkat Leistung verliert? Das hindert mich dran das zu tun. Was soll ich tun?

FOX Sportauspuff Duplex Endschalldämpfer

Rohrdurchmesser: 63,5 - 2x55mm
    Austritt: rechts / links
    Endrohrsatz: re/li je 100mm, eingerollt, 15 Grad angeschrägt, mit Absorber (Typ 17)

• ober er immernoch zu leise ist kannst ja wohl nur du beantworten.

aber mit einem 100zeller kat wurde mein acci nicht wirklich lauter,aber dafür ein bisschen schneller.

• Warum sollte man mit einem RENN-Kat Leistung verlieren? Höchstens wenn du den Kat ganz rausnimmst. Einen 100/200-Zeller baut man ja genau wegen der Leistung ein ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Also mit einem Renn-Kat verlierst du bestimmt keine Leistung. Das Gegenteil ist der Fall. Deine Leistung nimmt zu, weil die Abgase schneller und ungehinderter fliessen können.

Bei mir hat sich der Sound leicht verändert, nach dem ich einen 100-Zeller montiert habe. Er ist ein wenig lauter geworden. Wenns dir nur um den Sound geht, warum holst du dir nicht ne andere Auspuffanlage? Dann musst du am Kat nichts ändern.

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Variante 1: ESD ausbrennen oder ausräumen
    Variante 2: MSD ausräumen oder gleich ein durchgängiges Rohr montieren :thumbsup:

• Variante 2: MSD ausräumen oder gleich ein durchgängiges Rohr montieren :thumbsup:

Gefällt mir sehr :thumbsup:

Ich hatte bei meinem CL9 2x Magnaflow ESD. Aber im moment ist ja das Magnaflow Thema aktuell....
    Deshalb besser nicht.

• Ich fahre am S6 eine Fox Auspuffanlage ab Kat. Die war am Anfang recht leise, ist aber mit der Zeit lauter geworden.
    Wenn man längere Strecken fährt, also wenn das Auto richtig heiss wird, klingt sie richtig böse. Und sonst im Alltags-Gebrauch einfach nur schön Dumpf, so wie es sein muss.

Fahr den Auspuff noch ein paar tausend KM, sollte schon noch lauter werden. ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich fahre am S6 eine Fox Auspuffanlage ab Kat. Die war am Anfang recht leise, ist aber mit der Zeit lauter geworden.
    Wenn man längere Strecken fährt, also wenn das Auto richtig heiss wird, klingt sie richtig böse. Und sonst im Alltags-Gebrauch einfach nur schön Dumpf, so wie es sein muss.

Fahr den Auspuff noch ein paar tausend KM, sollte schon noch lauter werden. ;)

Ja das werde ich mal zu erst machen bevor ich irgend etwas ändere. Ich fahr jezt sowiso 5000km. :)

• ober er immernoch zu leise ist kannst ja wohl nur du beantworten.

aber mit einem 100zeller kat wurde mein acci nicht wirklich lauter,aber dafür ein bisschen schneller.

ah okai was für en Kat hast du den? ist das dein acci auf dem foto? wen ja dan habe ich dich schon merhmals gesehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!