Schwarzer S2k mit schwarzem Leder?!?

• Zitat

Original von Pro.2
    Du könntest niemals nachvollziehen was für einen Preis ich für meine Celica möchte. Eurotax ist sowieso mein Feind ;)

privat verkaufen, keine garage zahlt dir 10'000 fr über eurotax <holy>

nene ist schon klar wahr eigendlich auch mer als joke gemeint, zudem ich dir sowiso keinen neuen S2k verkaufen würde <laughing> viel zu gefährlich für dich.

• Zitat

Original von ed9
    Ziehst du in Region ZH wegen Arbeitsweg?

Endlich fragt einer :)
    Ja, wird sich noch klären ob Thalwil oder Wädenswil, aber auf jeden Fall Richtung ZH <hurray>

Freundin bleibt auch sehr wahrscheinlich in der Netstal, dann hat sies halt ein wenig weiter :D

• Zitat

Original von vti
    privat verkaufen, keine garage zahlt dir 10'000 fr über eurotax <holy>

Eben, das weiss ich auch :)

Zitat

Original von vti
    nene ist schon klar wahr eigendlich auch mer als joke gemeint, zudem ich dir sowiso keinen neuen S2k verkaufen würde <laughing> viel zu gefährlich für dich.

Haha, du kennst mich wohl sehr schlecht was? <laughing>

• Jaja, ich auch, das ist keine Frage, aber meine Freundin arbeitet nachher noch dort, wo wir jetzt wohnen, also hätte sie nachher den längeren Weg ;)

Speedy, hast PN ;) Im Celiforum ;)

• HAHAHA,

chauf du doch genau uf dä winter en s2k.. shit bisch du blöd.. das isch KEIS afängerauto ;)

gruzi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Ich auch, weils ja langweilig wär jahrelang mit demselben Auto durch die Gegend zu gurken <aetsch>

Mit einem langweiligen Auto ganz bestimmt ;)

Ich denke wenn du einen Dummen gefunden hast, der den überrissenen Preis für den CRX bezahlt hat, wirst du auch einen Dummen finden, der dir die Celica abkauft.

Mal sehen wie's weitergeht, ich bin auf jeden Fall gespannt. <holy>

• hey reni

von was für einem preis reden wir denn bei der celi?

bräuchte noch ein intaktes winterauto <aetsch>

hahaha nein nein sag mal was rechnest eigentlich noch zu bekommen für dein karren wieviel schreibst ihn aus???

PS: im speedster forum hat einer ein speedster als alltagsauto um die elise zu schohnen... krnak

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Haha, Rom, DIR sag ich den Preis sicher nicht, weil ich genau weiss was dann kommt <rudi>

Ich weiss dass ich für Normalsterbliche viel zuviel verlang, aber genau deswegen such ich nach einem, der weiss was Tuning wert ist ;)

Aber ich rechne mit etwas mehr als 20k für meine Celica, dies nur so als Info ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!