Verdammt wieso hab ich kein Popcorn dabei
Ach ja noch was on topic:
Powerful ESD
Verdammt wieso hab ich kein Popcorn dabei
Ach ja noch was on topic:
Powerful ESD
blackraven, CivicRed: Ihr seid doch luschen, habt Angst vor
der Bullerei. Ich kenne Nitro1987 sehr gut. Also bei dem Video sieht man nicht
wer gefahren ist und wer gefilmt hat. Wer von Flaschen redet muss es ja wissen will
er Selber eine ist. Habt Ja nicht mal eine Readers Rides wo mann gebrauchen
kann.
@ Bubi: Und er hat gefragt Was für eine Auspuffanlage oder
ESD montiert und da hat er sicher nicht den leisen OEM Esd gemeint. Ich arbeite
bei einer Autofirma als Autoelektriker bin momentan dran an der Sprengmeisterprüfung
wegen den Airbags und mein Chef hat die Sprengmeisterprüfung machen müssen wo
die Airbags aufkamen das er die Firma übernehmen konnte. Airbags sind schiesse
gefährlich.
Nitro1987 hat schon recht mit der PN
Durch solche Idioten werden einfach Traeds verschandellt.
Was zum Topic: F1 Ek4 mit Mugen catback
ZitatProfil von Red Pahnter
eMailadresse: nitro01061987@gmail.com
Ohne Scheiss jetz Nitro. Du machst dich mit jeder Minute lächerlicher. Such dir ein neues Profil und versuch dich auf anständige Art und Weise in der Community zu integrieren. So was hab ich ja noch nie erlebt..
IP Adresse ist auch die selbe. Lass den Scheiss und tritt mal ein wenig kürzer!
Ja weil ich bei ihm an einem Film abend bin und wir das selbe W-lan Benutzen.
Das ist sein E-mail acout und youtube Account.
Wo liegt das Problem Tee.
Das ist sein E-mail acout und youtube Account
Dein Name (Nitro) und dein Geb-Datum (01.06.1987) ist sein e-mail account?
Seid ihr Zwillinge?
Nein nur sehr gute Freunde
Kommt von unserem Teamplayer Zeit.
Hör doch auf mit dem Scheiss!
Hast schon letztes mal geboten, in dem du dein Name geändert hast und nicht mehr zurück ändern konntest
Und dazu dich selber noch verdeitigst
Denke in diesen Thread geht es um etwas anderes.
Quick: Das musst du mir nicht sagen wegen dem um was es geht in meinem Tread.
Ich lasse mich nicht von jemandem so blöde anmachen der mich nicht mal kennt und bubi hats selber verbockt.
Wenn man jeden Kommentar versucht recht zufertigen, dann ist es auch eine schwäche von sich selber, dass man nicht mit Kritik umgehen kann
Darum bitte ich dich, in diesen Thread mal ein Stop zu machen und nicht immer versuchen recht zufertigen.
Bringt nichts.
Sonst werden wir diesen Thread aufräumen.
Also räum auf
Also räum auf
Ändere mal ganz schnell deinen Ton, sonst wird das Aufräumen alleine dich betreffen.
civic eg6: invidia ab kat.. niemals so laut wie ein magnaflow esd..
Also ich darf doch sehr bitten! Ein bisschen Spass muss sein, aber
die Art von Beiträgen die Nitro hier von sich gibt sind in diesem Forum nicht erwünscht.
Bitte lies die Boardregeln und verhalte dich anderen Forenmitgliedern gegenüber entsprechend!
Und gerade vorneweg, irgendwelche Rechtfertigungen interessieren mich nicht und ich werde auch nicht darauf eingehen. Halte dich eifach an die Regeln, mehr gibts nicht zu sagen.
interessierts eigentlich überhaupt niemanden hier was ich für einen Auspuff dran habe?
und zum Thema Videobeweise zu sagen habe? auch nicht, hm?
OMG wie geil. Red Panther (oder Pahnter...), ein sehr guter Freund von Nitro, der bei ihm Filme schaut, sich extra hier anmeldet um ihn zu verteidigen, die selben Argumente (?) benützt, die selbe Rechtschreibeschwäche hat, von der gleichen IP und fast zeitgleich Beiträge schreibt und als Krönung eine E-Mail Adresse mit dem Geburtsdatum und dem Namen von Nitro hat?
Entweder oder ...
Für mich war das das highlight hier. Besser kanns nicht werden, also werde ich mich an diesem thread nur noch passiv beteiligen. Danke Nitro, you made my day!
in anderen foren werden user, welche sich fake-accounts anlege und so einen scheiss machen, gesperrt! die geschichte mit dem "freund" ist einfach nur zum lachen!
Herrlich ein bissel hirn benützen wenn man einen zweit account anlegt wäre schon von vorteil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!