Was habt ihr für eine Auspuff-Anlage/Esd montiert

• Haha seit es hier im HHBB so lustig zu und her geht bin ich wieder vermehrt aktiv. Echt unterhaltsam immer diese lustigen Threads zu lesen...

Für BUBI's Aussagen und Zitate sollte man eigentlich dankbar sein.

Ach ja, wenn man den Motor so hoch dreht kann es wirklich Bussen geben.
    Ich habe als ich 18 war 300 chf bezahlt für "Erzeugung von vermeidbarem Lärm" mit dem CRX. Und das war nicht mal Ende 2. Gang...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Erzeugung von vermeidbarem Lärm, in niedrigen Gängen. Hatt ich auch mal. Aber das ist ja Privat Sache <ROFL>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Himmelarsch und heillig zwirn. Wollt ihr mich erziehen.
    Nochmal: Wer gefahren ist weiss keine sau und daher das Ichs nicht war können
    sie mir Garnichts. In dem Trade geht es nicht um vermeidbaren lärm sondern um
    die Auspuff Anlagen oder End Töpfe die ihr Montiert habt.

Aslo: BACK TO THE THEME

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Ich habe an meinem Blue EK4 einen OEM Honda Auspuff montiert !!!!

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ich habe an meinem Blue EK4 einen OEM Honda Auspuff montiert !!!!

Alles mit schriftgrösse und farben zum ausdruck bringen

• Da versucht mans dem Nitro recht zu machen und schreibt wie von ihm gewünscht wieder was zum Thema. Als Reaktion kommt wiedermal ne nette PN. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Komm Florian, schreib das Zeug doch wenigstens hier rein damit alle etwas zu lachen haben.

• Offizieller Beitrag

Bubi hat sicher recht, aber die Cops müssen erst noch beweisen, dass das Geschribene auch zutrifft ;)

Ich kann ja alles mögliche schreiben, das muss ja nicht zwingend stimmen. Ich habe Kirk Douglas' Katze vergewaltigt! Und? Werd ich jetzt verhaftet? :D

• Bubi hat sicher recht, aber die Cops müssen erst noch beweisen, dass das Geschribene auch zutrifft ;)

Ich kann ja alles mögliche schreiben, das muss ja nicht zwingend stimmen. Ich habe Kirk Douglas' Katze vergewaltigt! Und? Werd ich jetzt verhaftet? :D

Lol - der Vergleich ist geil :)

Es geht aber hier vorallem drum, dass ein gutgemeinter Rat mit einer Riesen Anfickerei quittiert wurde... Das ist ja das lustige dran

Die PN müsste echt zum Amüsemant aller gepostet werden

• Eine Scherzbehauptung ist bzgl. Anfangsverdacht und Verurteilungswahrscheinlichkeit doch noch etwas unproblematischer als eine Auflistung von illegalen Modifikationen bzw. Videomaterial von illegalem Verhalten. Aber Zoophilie ist in der Schweiz strafbar, wenn du willst können wir da schon etwas in die Wege leiten. Ich melde es mal Jones, der muss das von Amtes wegen verfolgen... :D

EDIT: Und wenn du hier etwas über deine Karre öffentlich machst, dann musst du dann eher den Richter überzeugen, weshalb diese Schilderung nicht der Tatsache entsprach als dass die Cops dein Geschriebenes nochmals beweisen müssen. Gerade deshalb sollte man etwas vorsichtiger mit persönlichen Daten umgehen. Mir krümmen sich manchmal die Nackenhaare wenn ich mitlese was so auf facebook abgeht.

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

• Eine Scherzbehauptung ist bzgl. Anfangsverdacht und Verurteilungswahrscheinlichkeit doch noch etwas unproblematischer als eine Auflistung vom illegalen Modifikationen

plus die Aussage "ist mir scheissegal" ist dann noch problematischer... meiner meinung nach...

• Offizieller Beitrag

Ich befinde mich in einem Land, ohne Auslieferungsabkommen mit der Schweiz ;)

Abgesehen davon hat die Katze es gewollt, sie hat mich angemacht :D

Ich denke problematisch wird es dann, wenn jemand einen verpfeift. Dass die Polizei gezielt Foren durchforstet ist aufgrund der eher wackeligen Beweislage unwarscheinlich. Anders ist das bei Videos von Verkehrsdelikten.

• Abgesehen davon hat die Katze es gewollt, sie hat mich angemacht :D

Gilt seit 2008 nicht mehr als Ausrede :D

• Wer mich immer so blöde anmacht hat bei mir verschiessen. Ob nun ein guter rat gemeint ist.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Und meistens gabs ja keine Vorgeschichte, Herr Sprengmeister. :rolleyes:

• :rolleyes: ich weise hier mal scheu auf Bubis Zitat in der Sig hin und stimme zu

• Da versucht mans dem Nitro recht zu machen und schreibt wie von ihm gewünscht wieder was zum Thema. Als Reaktion kommt wiedermal ne nette PN. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Komm Florian, schreib das Zeug doch wenigstens hier rein damit alle etwas zu lachen haben.

ETWA die ::::::::::::

Wer ist der Dritte

• überleg doch mal du Flasche wenn du scho von falschen sprichts

• Kriegt Euch mal wieder ein, keine Beleidigungen!

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!