Was habt ihr für eine Auspuff-Anlage/Esd montiert

• Es ist doch ganz einfach. Das Gezeigte Bildmaterial enthält ilegale Tatbestände (Auch in einem Industriegebiet darf man den zweiten Gang nicht ausfahren, frag orca, der hat genau für das ne Busse bezahlt). Falls es die Polizei sieht und denen langweilig ist, können die durchaus auf dich zukommen.
    Ob du dann auch verurteilt wirst, hängt von deinem Verhalten und deinen Rechtskenntnissen ab.

Bubi wollte dir lediglich mitteilen, dass dies durchaus schon vorgekommen ist und dir einen Hinweis geben.
    Soundfreak, ich frage mich, wieso es lächerlich ist, jemanden vor Ärger mit der Polizei bewahren zu wollen?

Man sollte sich hier allgemein mal damit abfinden, dass es Leute gibt, die hier schon mehr Erfahrung/Wissen haben, als man selbst, und sich nicht gerade immer angepisst fühlen. :rolleyes:

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Soundfreak, ich frage mich, wieso es lächerlich ist, jemanden vor Ärger mit der Polizei bewahren zu wollen?

Wollte nicht sagen das es lächerlich ist gewisse Tipps etc. zu geben.

In meinen Augen ist es jedoch nur noch ein aufziehen von Nitro1987.

Ich denke jeder hat verstanden was Bubi sagen wollte, aber irgendwo hats auch Grenzen.

Wenns nur noch drum geht jemanden fertig zumachen und aufzuziehen, dann wirds für mich hier nur noch lächerlich!

• kennt niemand die geschicht des glücklichen typen aus baden?:
    hat seine Cam an der badenfahrt verloren. freundliche person gibt diese den schlümpfen. diese versuchen den besitzer zu finden und gucken mal ins material rein. was finden sie? filmaufnahmen wie einer wie gestört seine kiste drückt und mit massiv überhöhter geschwindigkeit fährt.

der einzige grund warum der noch seine kiste fährt ist das detail, dass die schlümpfe das material nicht brauchen konnten, da es bei der anklage als verfahrensfehler deklariert wurde. Sie hatten ohne einwilligung das material gesichtet und den fahrer zum geständnis "genötigt".

videos im öffentlichen raum (youtube) jedoch durfen durchaus verwertet werden.

• Eigentlich schon.
    Aber würdest du das auch haben wollen, dass andere Leute die Videos deiner Kamera ohne Einverständnis anschauen? Nein, oder?

Die Polizei hätte einfach nichts tun sollen -> Warten auf eine "vermiss-meine-kamera"-Meldung.

Rechtfertigt sicherlich nicht sein Fahrverhalten oder seine Straffreiheit, aber für die Polizei gelten ja die Gesetze ja auch. Oder wir denken es jedenfalls, dass diese auch für die Polizei gelten :-D

2 Mal editiert, zuletzt von Saiba ()

• btt :D

Hab auf meinem CL9 Powerful Catback :love: ist zwar erst seit einer Woche drauf, hat aber jetzt schon einen ganz anständigen Ton <rocker>

• Das kenn ich von irgendwo Quick <fire>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ehrlich gesagt auf Bubis antworten Sch...... ich.

Also wenn das interesiert ob das legal oder illegal ist.

Sorry fürs nochmals hervorkramen, aber ich bin zufälligerweise gerade auf eine interessante Aussage von Polizeioberkommissar Immanuel Noske aus Neuss gestossen. Vielleicht glaubt es Nitro1987 ja ihm.
    "In einigen Internetforen {...} stellen Tuningenthusiasten ihre Fahrzeuge vor. {...} Erschreckend ist allerdings, dass viele Fahrzeuge mit ihren amtlichen Kennzeichen präsentiert werden. Ein Ausdruck dieser Daten kann bereits die Sachverhaltsschilderung in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren sein."
    Polizei, Verkehr + Technik, 06/2007, S. 226

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• naja ich zitiere Bubi "... vielleicht glaubt er es ja ihm ..."

Es ist eine Tatsache und es geht ja nicht um einen Angriff sondern um einen gut gemeinten rat, um ihn vor unangenehmen überraschungen zu bewahren...

• Da isch ihm aber eh sch**** egal :D

Btt: Momentan Sebring Hot Steel, sollte mal die Invidia G200 montieren die in der Garage liegt :)

• Rischtisch :D

Lauter andere baustellen und der civic steht eh fast nur rum bis jetzt.... :/

• Noch mal der rest ist Privatsache

Und nun wieder Back to Theme.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!