Was habt ihr für eine Auspuff-Anlage/Esd montiert

• Habe bei meinem S2000 eine Invidia Q300

Oem Fächerkrümmer

Oem Kat

Neu gemessen 96dB

Kann jedoch so gefahren werden damit man nichts hört!! (Kontrolle in Sicht))

Aber mit Volllast nicht zu toppen!

Love S2000

• Ich wäre mit solchen Aussagen und Videos in öffentlichen Foren etwas vorsichtiger, v.a. wenn die Nummer erkennbar ist...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Was für ein problem hast du bubi, was haben wir jetzt schon wieder falsch gemacht. Mister Heillig.

Lass den beitrag einfach in ruhe.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Was für ein problem hast du bubi

Ich hab keins, wollte nur euch vor einem möglichen Problem bewahren. Aber dann lass ichs halt, mir auch recht. <rofl>

• Was für ein problem hast du bubi, was haben wir jetzt schon wieder falsch gemacht. Mister Heillig.

<rofl><rotaeye>
    er wollte euch ja nur einen guten tipp geben

• Ehrlich gesagt auf Bubis antworten Sch...... ich.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Ehrlich gesagt auf Bubis antworten Sch...... ich.

Naja wenn man auf Appelle an die Vernunft schei**t kann ich das ja noch verstehen. Aber Hinweise, die einen vor gröberen Problemen, hohen Bussen bewahren könnten würde ich ernst nehmen. Mal ganz ehrlich... Das Forum ist öffentlich zugänglich - ich persönlich würde auch nichts was im halblegalen bis Illegalen Bereich ist reinstellen - erstens aus Datenschutzgründen, zweitens liest der Staat unter Umständen mit.

Just my 5 cents.

Ich fahr meine Powerrohr völlig legal mit blatt und auch die MFK hats akzeptiert

• Erstens habe ich eine EG-Genehmigung

Zweitens die anderen sind selber Alt genug.

Drittens rede ich für mich, wegen Bubi

Viertens sind die wo man die Nummernschilder sieht auch
    solche mit einer EG-Genehmigung bzw. mit DB Messung und zum Eintrag Bereit wie
    Soundfreak (EG), Schad (DB), usw.

Fünftens im Movie wird nichts illegales Gezeit.

So und mit Bubi habe ich einfach meine persönlichen
    Probleme weil von seiner Seite noch nie etwas Konstruktives in m eine Richtung
    gekommen ist gekommen ist.

• @ Nitro1987

Benimm dich doch.
    Bubi wollte dir nur einen guten Tipp geben und du fühlst dich schon angepisst.
    Verstehe dich nicht <confused>
    Schlechten Tag gehabt?

• Wes so ne Kiste im Jap. Dreamcars Bilderthread Postet kann nicht ganz dicht sein

hoffentli riist der dSchmier dä Arsch uf für dini saudummä Biiträg.

Will dir jemand sagen, dass es evtl. nicht sehr schlau ist seine Nummer öffentlich zu zeigen und dann sowas. Du kannst soviel EG Genehmigungen haben wie du willst, wenn der Auspuff zu laut ist, dann ist er einfach zu laut. Da scheisst dann der nette bewaffnete Pöstler auf deine EG Genehmigung <rofl>

• scheisst dann der nette bewaffnete Pöstler auf deine EG Genehmigung

[OT-Mode] Er kann sich auch den hintern damit putzen [/OT-Mode]

Vorallem... zu laut ist zu laut. Mein Powerrohr hat exakt 78dB - im Nahfeld auch genau die erlaubte Lautstärke - darum ist er ja legal... aber zu laut ist zu laut... Blatt hin oder her

• Jetzt kommt mal wieder runnter!

Wenn jemand seine Nummer zeigt ist das doch seine Sache!

Die Nummer zu verbergen schreit doch nur nach (schlechtem Gewissen wegen Illegal)!?

In meinem Fall bin ich bei der Arbeit meine Auspuffanlage zu dämmen und einzutragen.

Seit doch über alle Info's auch bezüglich Db froh. Somit weiss jeder das in der Hinsicht vorsicht geboten ist! (Kaufentscheid!!)

Und wenn jemand ein Problem mit einem andern hat, lasst es die zwei doch selber ausmachen.

Und die zwei Streithäne, schlagt euch doch per PN die Köpfe ein!!

Ansonsten sind solche Beiträge meiner Meinung nach überflüssig. :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

• Nummer verbergen schreit meiner Meinung nach nach Datenschutz! Mein "Hauptnummernschild" mach ich keinen Hehl draus, weil es die Postleitzahl vom Wohnort jedoch ist die Nummer beim STVA gesperrt.

Ansonsten finde ich, keine Angriffsfläche zu bieten absolut richtig. Ob man was zu verbregen hat oder ob man es einfach nicht will sei mal dahingestellt.

Gruss

• Ich wäre mit solchen Aussagen und Videos in öffentlichen Foren etwas vorsichtiger, v.a. wenn die Nummer erkennbar ist...

das ding ist leiser als mein velo und wer fährt, weiss eh kein schwein. scheiss drauf.. :-D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Danke Tee.

Und wegen dem Dreamcar das ist mein Dreamcar also pssst civicred

• im Movie wird nichts illegales Gezeit.

Den zweiten Gang dürfte man beim EK4 legal nur auf Autostrassen und Autobahnen ausdrehen. Und dann gibt es noch ein Verbot vermeidbaren Lärm zu verursachen.

Die Nummer ist übrigens erkennbar wenn man das Video im richtigen Moment stoppt. 4-5 Ziffern sicher, die 6. lässt sich erraten oder mit einer entsprechenden Datenbank problemlos ausfindig machen.

Aber ja, Unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe... :rolleyes:

• Jetzt wird's dann langsam aber sicherlich lächerlich!!

Die Stichelei ist wirklich kindisch!!

Ich denke das Forum ist wirklich nicht für solche diskusionen gedacht!!

Also lasst es!!! (Betrifft nicht nur BUBI)

Den zweiten Gang dürfte man beim EK4 legal nur auf Autostrassen und Autobahnen ausdrehen. Und dann gibt es noch ein Verbot vermeidbaren Lärm zu verursachen.

Die Nummer ist übrigens erkennbar wenn man das Video im richtigen Moment stoppt. 4-5 Ziffern sicher, die 6. lässt sich erraten oder mit einer entsprechenden Datenbank problemlos ausfindig machen.

Aber ja, Unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

• Also wenn das interesiert ob das legal oder illegal ist. Wer gefahren ist weiss was er tut und der der gefilmt hat geht es nichts an. Es war in einer industriestrasse wo 80 erlaubt ist. Der rest ist Privatsache.

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!