Was habt ihr bei euchen hondas für eine Auspuff-Anlage oder nur ESD verbaut.
Zum Beispiel Komplette Invidias oder nur ESD wie Twinloop's etc.
Ich habe an meinem Red EK4 eine Invidia G200 verbaut und bin ziemlich zufrieden damit.
MFG Nitro1987
Was habt ihr bei euchen hondas für eine Auspuff-Anlage oder nur ESD verbaut.
Zum Beispiel Komplette Invidias oder nur ESD wie Twinloop's etc.
Ich habe an meinem Red EK4 eine Invidia G200 verbaut und bin ziemlich zufrieden damit.
MFG Nitro1987
CTR EP3
JDM 4-2-1 Krümmer inkl. Kat und Mugen Twinloop Catback.
Hoffe dieses Jahr Anlage Eintragen zu können.
EG6
Tanabe Medallion Concept G Catback. Macht ordentlich Lärm und bin zufrieden. Jetzt auch die Lärmmessung bestanden und muss nur noch im Fz-Schein eingetragen werden.
Nächstes Jahr hole ich mir wohl noch einen Fächer und 200-Zeller.
Invidia G200.
Sehr zufrieden, ja. Macht einen anständigen Lärm.
Allerdings sollte man darauf achten, den Endtopf schön in der Mitte der Ausbuchtung in der Heckstange zu montieren, da bei entsprechender Fahrweise (Rennstrecke) der Auspuff so heiss wird, dass die Stossstange wegschmilzt.
Habe auf meinem CRX ED9 einen FOX ESD 1*114mm montiert, der alleine bringt schon einen super Sound
Bei meinem hab ich einen Supersprint FK und Apexi N1 Cat-back Anlage darunter. Ohne den dB-Killer ist es schon ziemlich laut, aber egal...8)
S2000: ASM Krümmer, Berk Metallkat, Bastuck 65mm Single
Ich habe eine invidia g200 an meinen ep3 montiert
Und bin sehr zufridenhat ein geiler sound
Remus Hardline ESD (Sound ohne Silencer (legal) finde ich einwandfrei...)
Wie laut ist diese Tanabe? db?
Also gemessen wurde sie ungefähr mit 75dB bei der Durchfahrtsmessung, jedoch war dort noch ein gebastelter Silencer zwischen den Rohren. Jedoch ist sie lauter als eine G200 jedoch denke ich ein bisschen leiser als eine N1.
Hier sonst ein Soundfile mit der Tanabe:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=MLV3fTJMeaM[/media]
Nice nice Also meine G200 hat 118 db ergeben
Halt Vorsicht ist geboten aber das geht schon. Stock Anlage hab ich ja noch...
ITR: BuddyClub-FK, HJS-100-Zeller, Eigenbau-Catback mit 65mm Innendurchmesser und bei Bedarf Custom-Silencer by Quick&Quang ( )... ziemlich laut, aber auch ziemlich nice
ITR: BuddyClub-FK, HJS-100-Zeller, Eigenbau-Catback mit 65mm Innendurchmesser... ziemlich laut, aber auch ziemlich nice
Customer Silencer hast noch vergessen
MaxsSpeed-R ab Kat aufm EG6
Ist nicht auffallend laut, brummelt schön und dem kleinen gefällts auch. Und wennse warm ist knallts schön ausm ESD raus...
Am EK4: Magnaflow ESD mit bearbeitetem Silencer. MSD ist abgefallen oder so
MaxsSpeed-R ab Kat aufm EG6
Ist nicht auffallend laut, brummelt schön und dem kleinen gefällts auch. Und wennse warm ist knallts schön ausm ESD raus...
hab auch ne Maxspeed-R auf meinem S ab Kat. aber Unaufällig nenn ich das nicht, aber schön knallen tuts das stimmt
hab seit längerem ne g200 an meinem eg9... is neu.. nicht gebraucht... aber irgendwie noch leise... klar hab noch kein fächerkrümmer und richtigen kat aber wie lang gehts etwa bis die richtige lautstärke kommt?? und wie bekomm ich den silencer raus??
Habe auf dem einen CRX Oem-Krümmer, 100-Zeller, Powerrohr MSD, Powerrohr ESD (sehr laut, bringt nur keine leistung )
Auf dem anderen CRX Habe ich alles OEM ausser ESD, ein 90er Remus, hier kommt dann mal noch bei gelegenheit ein 100Zeller.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!