Bremssattel!?!

• Hallo Leute,

hab wieder mal ein problem. War heute wieder mal mit dem ed9 unterwegs, danach schaue ich kurz in den Motorraum ( Mechkrankheit) und sehe Bremsflüssigkeit auf Minimum!! dann gucke ich auf die Sättel und sehe, der Sattel vorne rechts ist nass!!
    Die Sättel vorne sind eh nicht mehr viel (gehen recht schlecht zum bewegen die kolben).

Hat jemand erfahrungen bezüglich revidieren lasse bei derendinger etc??

Oder hat wer noch 2 rumliegen?? <love>

cya

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Würd sie Revidieren lassen!
    Wenn bei mir nächste mal kommt, werd ich wahrscheinlich neue Zylinder drehen und beschichten lassen!!!

Bei gebrauchten musst du eh die Dichtungen und so erneuern

• jo, beim letzten mal habe ich sie auch provisorisch gängig gemacht und jetzt ist wahrscheinlich der dichtring hingegangen. kann es sein, das darum jetzt die bremse immer ein wenig hängt? ich habe das gefühl die bremse ist jetzt sehr schnell überhitzt, also sie schlägt beim bremsen.

mfg

• Wenn sie überhitzt kommt der Kolben und der Belag nicht mehr zurück!
    Der Dichtring zieht ja den Kolben zurück! Und wenn der Dichtring scheissn ist bleibt der Kolben eben ganz vorne... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• stimmt aggro, soweit hab ich noch nicht überlegt. hauptsache ich brauche nachher nicht mehr bremsflüssigkeit als benzin <devil>

@ dream crx du hast p.m

;)

Einmal editiert, zuletzt von Black Metal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!