Geräusch DC2

• Hallo Leute :-D

Kurze Frage.... bei mir ist aufgefallen das ich beim Gasgeben gleichzeitig ein ton folgt und zwar wie eine Grille <confused>

Für mich scheint dies normal jedoch wollte ich trotzdem kurz nachfragen ob dies bei Integras normal sei?

Grüsse Nancy :thumbsup:

• Ist ansich normal. Ev. wurde ein anderer Luftfilter verbaut?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ...aber beim DC2 sollts glaub ich nicht sein

Das "Grillen-Geräusch" ist jetzt auch neu für mich, aber ansonsten macht wohl JEDER Integra irgendwelche komischen Geräusche :D

• Ein ITR muss geräusche machen, das ist eben noch ein richtier R :thumbsup:
    Aslo ich hatte das auch bei meinem, komischerweisse nicht immer.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Sobald du den Luftfilter gewechselt hast. Und eine Auspuffanlage die Brüllt. Fällt dir das eh nicht mehr auf. Da kommen dann noch ganz andere Geräusche :-D

Ist eben ein Integra Type R 8)

• also ich hab noch nie sowas gehört bei meinem S2000 <amkopfkratz>

Wenn wir alle das gleiche meinen ist das Geräusch im Bereich von 1000- ca 1800 U/min

• Habe gerade meine Kupplung beim S2000 ersetzt durch eine F1 Sportkupplung. Inkl. Schwungrad!!
    Bei der alten Kupplungsscheibe wahren die Torsionsfedern komplett lose!
    Das Geräusch sollte ich jetzt nicht mehr haben.
    Gebe jedoch noch bescheid sobald er wieder läuft!

• Das geräusch habe ich auch....glaube ich... Beim integra gibts ja tausende geräusche;-)

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Sobald du den Luftfilter gewechselt hast. Und eine Auspuffanlage die Brüllt. Fällt dir das eh nicht mehr auf. Da kommen dann noch ganz andere Geräusche :-D

Ist eben ein Integra Type R 8)

Also der Integra ist definitiv nicht leise und man hört es trotzdem. Dennoch ich würde mir da nicht allzugrosse Gedanken machen, das Geräusch klingt überhaupt nicht beängstigend ;)
    (Die Grillen freuen sich halt beim Beschleunigen :D )

• Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass es normal ist. Meiner macht das auch :)

• Hallo Leute...

Danke euch viel mal für eure collen Beiträgen... :thumbsup:

Also ehrlich gesagt beunruhigt mich dieses Geräusch gar nicht... und mit dem Magnaflow hört man es viel weniger...

So weiss ich wenigstens das mein Motor Lebt!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!