Hallo Leute
Kurze Frage.... bei mir ist aufgefallen das ich beim Gasgeben gleichzeitig ein ton folgt und zwar wie eine Grille
Für mich scheint dies normal jedoch wollte ich trotzdem kurz nachfragen ob dies bei Integras normal sei?
Grüsse Nancy
Hallo Leute
Kurze Frage.... bei mir ist aufgefallen das ich beim Gasgeben gleichzeitig ein ton folgt und zwar wie eine Grille
Für mich scheint dies normal jedoch wollte ich trotzdem kurz nachfragen ob dies bei Integras normal sei?
Grüsse Nancy
Ist ansich normal. Ev. wurde ein anderer Luftfilter verbaut?
drosselklappe
gibts zum S2000 auch gratis dazu, aber beim DC2 sollts glaub ich nicht sein
Kann ein feiner Haarriss im Drosselklappengehäuse sein.
...aber beim DC2 sollts glaub ich nicht sein
Das "Grillen-Geräusch" ist jetzt auch neu für mich, aber ansonsten macht wohl JEDER Integra irgendwelche komischen Geräusche
Das "Grillen-Geräusch" ist jetzt auch neu für mich, aber ansonsten macht wohl JEDER Integra irgendwelche komischen Geräusche
Deiner macht auch nur komische Geräusche
Ein ITR muss geräusche machen, das ist eben noch ein richtier R
Aslo ich hatte das auch bei meinem, komischerweisse nicht immer.
Echt? bei den S Fahrern ist das zumindest fast schon ein Klassiker
das ist schon fast eines der angenehmeren Geräusche
Sobald du den Luftfilter gewechselt hast. Und eine Auspuffanlage die Brüllt. Fällt dir das eh nicht mehr auf. Da kommen dann noch ganz andere Geräusche
Ist eben ein Integra Type R
also ich hab noch nie sowas gehört bei meinem S2000
also ich hab noch nie sowas gehört bei meinem S2000
Wenn wir alle das gleiche meinen ist das Geräusch im Bereich von 1000- ca 1800 U/min
Jerry, das haben aber wirklich sehr viele S
weis nicht wie das mit den Jahrgängen ist, aber ich habs schon von sehr vielen gehört btw. guck in den Geräusch Thread im S2k.de
Habe gerade meine Kupplung beim S2000 ersetzt durch eine F1 Sportkupplung. Inkl. Schwungrad!!
Bei der alten Kupplungsscheibe wahren die Torsionsfedern komplett lose!
Das Geräusch sollte ich jetzt nicht mehr haben.
Gebe jedoch noch bescheid sobald er wieder läuft!
Das geräusch habe ich auch....glaube ich... Beim integra gibts ja tausende geräusche;-)
Sobald du den Luftfilter gewechselt hast. Und eine Auspuffanlage die Brüllt. Fällt dir das eh nicht mehr auf. Da kommen dann noch ganz andere Geräusche
Ist eben ein Integra Type R
Also der Integra ist definitiv nicht leise und man hört es trotzdem. Dennoch ich würde mir da nicht allzugrosse Gedanken machen, das Geräusch klingt überhaupt nicht beängstigend
(Die Grillen freuen sich halt beim Beschleunigen )
Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass es normal ist. Meiner macht das auch
Die Grillen freuen sich halt beim Beschleunigen
Gefällt mir
Hallo Leute...
Danke euch viel mal für eure collen Beiträgen...
Also ehrlich gesagt beunruhigt mich dieses Geräusch gar nicht... und mit dem Magnaflow hört man es viel weniger...
So weiss ich wenigstens das mein Motor Lebt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!