Zahnriemen ersetzen?

• Ich muss meinen Zahnriemen auch mal wechseln...
    Macht zwar optisch noch einen guten Eindruck...
    Aber die Dinger sind hinterlistig! Reissen manchmal einfach so... <fire> :D

Meiner hat jetzt 203'93x KM drauf... Und keine Ahnung wann er das letzte Mal ersetzt worden ist... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also ich hab meinen zahnriemen seit der sek draussen und bis jetzt keinen neuen gebraucht ;) <laughing> ;)

• Sag mal vti, wie sollte ich das Auto 2 Jahre gefahren haben, wenn ich meinen EE8 erst vor 9 Monate gekauft habe? <rotaeye> Uebrigens, habe den Rex mit 42`000 Km gekauft. Standschäden hat er keine, schliesslich war er bei einem Hondamechaniker in den besten Händen, alle Service genau eingehalten. Fragt mal die Leute von Schaffhausen, wie mein EE8 abging auf der Heimreise nach dem Hondatreff (BL). Egal, werde auf jeden Fall eure Ratschläge befolgen und den Zahnriemen ersetzen. Wäre schade um das Auto. Werde mich umschauen nach einer Digitalkamera, um ein paar Bilder zu machen, damit ihr euch selber eine Meinung über den Zustand vom Auto machen könnt. Wünsche allen noch eine gute Fahrt und das ihr noch lange Freude an euren Hondas habt. <love>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Was kostet den so ein lustiger zahnriemenwechsel wenn man in serviesmässig austauscht? Also mit "Spannrollen"....?

MFG hosti

• ca. 750.- Franken für Zahnriemen plus Spannrolle!!!! Gemäss Offerte von letztes Jahr!

Kann sich Varieren +/- 100 Franken hatten die Hondagarage geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!