Hallo zusammen
Hab eine Frage an euch, mein Seitenschweller beim Cl9 hat einen Riss
Was meint Ihr lohnt sich eine Rep? Bzw kann man das noch reparieren?
Velen Dank
Hallo zusammen
Hab eine Frage an euch, mein Seitenschweller beim Cl9 hat einen Riss
Was meint Ihr lohnt sich eine Rep? Bzw kann man das noch reparieren?
Velen Dank
Original Plastik Schweller oder GFK zubehör?
Ich hab Mugen seitenschweller dran.
Die sind glaub aus GFK, dann kann man sie mit GFK flicken.
Seich Verzehle Die Mugen schweller vom Cl9 sind aus Plastikt hab die ja auch drann
Wo haben sie ein Riss hinten beim übergang zum Radlauf?? wen ja das hat fast jeder
Ja genau so ist hinten eig fast am Ende.
Was meint ihr was soll ich tun?
Wenns aus Kunstoff zb PUR ist, kannst Du das auch Reparieren.Es gibt so Reparatur Paste, ist zwar ziemlich Teuer, aber sehr gut.
Trägt man auf die Flickstelle, lässt es aushärten und dann Schleiffen/Lackieren.
2 Komponeten Kunstoffkleber wird das Beste sein habe es aber bei mir auch nicht gemacht da es wegen dem Verschraubunspunkt Immer wieder reissen wird da dort zu viel Spannung ist
okay vielen dank für eure hilfe
wie teuer ist denn ein neuer seitenschweller? was hast du bezahlt?
denke aber auch das ein neuer am besten wäre, befürchte aber das es diese nur im set gibt..
greetz
ein neuer reist am selben Ecken wider entweder Reparieren oder sein lassen bei mit ist nur ca 2cm angerissen
okay..
Bin mir am überlegen ob ich mir neue Killer Seitenschweller bestellen soll, weiss nicht wie das aussieht mit der Mugen Front =/ was meint ihr?
Also am Namen an passt es Nicht
Und da Spricht man immer von Mugen Qualität und Passgenauigkeit
Mugen-Killer
Und da Spricht man immer von Mugen Qualität und Passgenauigkeit
Naja das sieht man kaum und in sachen Pasasgenauigkeit ist Mugen zu anderen Herstellern an erster Stelle
Wieso kein Type-S Seitenschweller?
lol loony tuns
Geh zu Hondahändler und du erfährt es nach wenigen minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!