Polizei eskorte zur mfk

• Gerade noch ne andere Frage von wegen nicht eingetragen: Ich habe den periodischen MFK Termin für Mitte Juni. Morgen werde ich eintragungspflichtig folgendes verbauen: Fahrwerk, Querlenker HA, Bremsscheiben VA und HA und Bremsleitungen Stahlflex. Weiss jemand ob, wenn der MFK Termin besteht für alle Änderungen, es dann auch Probleme geben kann ist ja > 2 Wochen...

• nein... wenn du den termin in naher zukunft für die gemachten änderungen hast (am besten vorladung mitführen) kann dir keiner was!

• Du musst deiner Mfk aber vorgängig sagen, dass du noch technische Änderungen zum eintragen hast...

• nein... wenn du den termin in naher zukunft für die gemachten änderungen hast (am besten vorladung mitführen) kann dir keiner was!

Die Vorladung fahr ich immer mit mir rum. Danach natürlich auch die diversen Zerti. Aber demfall bewege ich mich da auf sicherm Boden. Zumal ich Stahlfelgen drauf hab im moment

• Jones: wie gseht das eigentli uus met de "verjährung"? aso i be letscht herbst ine Kontrolle cho (GWP ;) ) ond die händs ned iitreite FW bemänglet, han aber bes höt no ke Buess oder söscht ergend en Brief becho, dass i müesst go tüvve,

jetzt weiss i ned öbs mi vergässe händ (wär jo schön :D ) oder öb da so lang cha goh bes öppis chonnt

han mol ghört, dass si nacheme Johr nüt me chöne mache, stemmt da?

• Das wort Verjährung = grösser als 1 Jahr.

Mich hat es auch im Dezember geblitzt und bis jetzt noch nicht gekriegt so wie vor 3 Jahren 2mal ;)

• dass es meh als es Johr muen her si esch mer dänk scho klar aber mech nemmts wonder, öbs mer, nachdem das johr ome esch, gliich no was chönd mache

• han mol ghört, dass si nacheme Johr nüt me chöne mache, stemmt da?

Für Übertretungen gilt: "Die Strafverfolgung und die Strafe verjähren in drei Jahren." (Art. 109 StGB)

veni - vidi - vtec !

• ou hobalätz, demfal muen i no es bez warte, bes i chan secher sii :D

merci vell mol för dini Antwort, Tomcat

• hesch z'gfüehl e polizist schriebt e rapport wägere überträtig, wo er vor 2 jahr irgendwo festgstellt het?

• nei, es donkt mi eifach komisch, dass i no nüt ghört han (well mi jo ned beschwäre) dorom au mini froog: chan das si, dass es so lang goht?

Edit: jetzt weiss i deför def. wielang d'verährig duuret :D

Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

• habe meine busse von der Staatsanwaltschaft bischofszell erhalten.

Beanstandet wurde nur...

Fahrwerk und das Comptech ansaugrohr...

und MFK termin auch erhalten.. 27.7

nun noch meine fragen an euch.. kann ich nun bis zu diesem Termin *illegal* herumfahren? habe ja den Zettel den ich von der Polizei

erhalten habe mit der beanstandung...dort stoht ja drauf Bei Mfk Termin zeigen... oder muss ich den ITR wieder legalisieren?

gruss

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Du musst den ITR innerhalb der nächsten Tagen nach Polizeikontrolle auf legal umbauen.

Eine Beanstandung ist kein Freibrief zum mit illegalen Teilen herumzufahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!