Honda 5 Pässefahrt

• So alle die noch unentschlossen sind oder noch nicht angemeldet sich entscheiden. Da geth noch mehr. sind ja nicht nur 7 user im Hondaholics forum.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Ok, hab mich jetzt auch angemeldet. Komme mit Freundin.

Essen ist mir eigentlich egal, solange es nicht zu teuer ist. Von da her würde ich Pizza vorziehen.

Weiter weiss ich noch nicht, ob ich zuerst auf Luzern komme, oder mich erst nach dem Brünig anschliesse.

• Mit meinen knapp 1.6tonnen macht es nicht so spass Pässe zu fahren, und bergab haben die Bremsen beim Automaten leider auch nicht spass :(
    Hätte ich den EK4 noch wäre ich dabei gewesen.

• Mit meinen knapp 1.6tonnen macht es nicht so spass Pässe zu fahren, und bergab haben die Bremsen beim Automaten leider auch nicht spass :(
    Hätte ich den EK4 noch wäre ich dabei gewesen.

Dabei sein ist alles!!!

Wir veranstallten ja auch kein Rennen!!

Bei schönem Wetter hatts sowieso ein haufen Betrieb über die Pässe!

Sei kein Spielverderber!

Greez Soundfreak

• Also am sonntag ist das wetter vorwiegend sonnig. Ich bin auf jeden fall um 7.45 in Luzern Horw

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• falls am samstag schlechtes wetter ist und ich deshalb meine private 2-3 tägige tour absagen muss, bin ich sehr warscheinlich auch dabei. wetter für sonntag sieht schon mal gut aus.

• Noch anmelden wer lust hat.

Wer sich anschlisen will nach dem Brünig bitte unter 079 703 54 14 melden

Mfg Nitro

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Welcher Parkplatz in Horw meinst du genau. Kannst du noch einen Screenshot machen? Werde spätestens um 8 dort sein.

• Hej Nitro ich glaube du hast dich verschrieben?!

Die Strasse in Horw heisst doch Steinibachweg??

Greez und bis Morgen

• Hast recht.

Treffpunkt ist steinibachweg in Horw 8.00

• So noch ein screenshot ca beim roten pfeil ist der parkplatz

• So mir hends gschafft! Bin gad amene chüele Bier!
    Hej Flöru nomol danke für die super Organisation es het eifach alles passt!
    Freu mi uf es andersmol!
    Mit Formel 1 grüess
    Roger/Soundfreak <rocker>

• mir hends au gschafft. Mir sind guet über de suste und d'autobahn in bern acho. Nomol merci fürs organisiere und bis zum nächsten mal. Die accordeon fahrer

• Bin au deheime.

Besten dank für intresse an der ausfahrt gerne wieder jungs und mädels.

Mfg Flöru / Nitro1987

• "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

• hmm wiso denn nicht

3 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Das steht noch:

Zitat

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es
    könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir
    verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche
    Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Hast du eventuel die Bilder nur für Ferunde von dir Freigegeben?? ;)

• Frage die teilnehmer erst ob ich sie veröffentlichen darf.

5 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!