Honda 5 Pässefahrt

• Ist das Interesse an einer Honda Pässe ausfahrt vorhanden.

Ein kleiner Rutenvorschlag

Induwiduelle anreise nach Interlken Ost (besammlung), Interlaken, Grimsel, Vale Bedretto, Airolo, Gotthard, Andermatt (mit etwa 2 stündige Pause mit MIttagessen), Oberalp, Chur (auf Autobahn), Glarus, Klausenpass, Altdorf, Stans. Induviduelle Heimreise. ca. 9 Std und 410km mit pause und tank Stops. Noch die Karte :

Das Datum wäre 12 oder 19 Juni. Treffpunkt 8.00 in Interlaken. ERSTE TOUR GESCHTRICHEN FAHREN DIE ALTERNATIVE

Hoffe auf Grosses Interesse.

MFG Nitro1987

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

6 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Der Gurnigel liegt ausserhalb meiner Route. Brünig kann man ja am Hin oder am Heimweg fahren.

Das Datum wäre 12 oder 19 Juni. Treffpunkt 8.00 in Interlaken.

Mittagspause kann der Ort und die Länge noch ändern. Mache mich noch Schlau wegen einem Preiswerten Restaurant

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

2 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Hast du denn auch schönes Wetter bestellt? :P

Würde mich gerne anschliessen um einige Kontakte auch mal persönlich kennen zulernen.

Muss jedoch noch den Kupplungsnehmerzylinder ersetzten, hoffe der kommt diese Woche.

Ist scheisse wenn der Gang nicht mehr rein geht! :-D

Währe cool wenn ein grosses Feld entstehen würde!

Greez Soundfreak

• Ja schon. Möchte auch ein paar holics mehr kennenlernen. Termin im kalender zur anmeldung kommt.

PS: Das schön Wetter könnt ihr bestellen, Immer schön aus essen.

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Würde mich doch auch sehr Interessieren die Ausfahrt. Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.

• Hy Nitro1987

Schau doch mal ob du deine Route nicht irgendwie aus einem zentralerem Startpunkt aus organisieren kannst.

Denke es würden sich sicher mehr auch aus der Ostschweiz sich interessieren.

Weil nach Interlaken von uns aus ist schon eine mächtiger Anfahrtsweg.

Alternative Luzern?!

Greez Soundfreak

2 Mal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

• Möchte schon diese Pässe befahren, von woh aus möchtest den du starten.

PS Termin im kalender online. Bitte anmelden.

Der Temin ist vorausichtlichg der 12 wenn das wetter passt.

• Alternative Route : Luzern, Brünig, Grimmsel, Nuffenen, Sank Gotthard, Klausen, Schindellegi, Schwyz, Ahrt, Rohtkreuz.

Ca 7 Stunden mit pausen und 341km.

Anreise nach Luzer Individuell und Heimreise Auch induviduell.
    Treffpunkt Luzern Horw Steinbachweg (Grosser Parkplatz) 8.00

Bitte stimmt ab, welche route besser geffält.

2 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei wobei ich sagen muss dass mir die zweite Route fast besser liegen würde..

grüsse pascal

Vtec, Just Kicks in You

• Ja ab Luzern währe super!

Denn um 8 Uhr in Interlaken müsste man um 6 Uhr fast losfahren!

In Luzern sind wir in ca. 1 Std.

Währe cool!!

• Also die zweite route wird gefahren, weil die erste ist mir nach grütlicher überlegung etwas lang.

Datum ist der 12.Juni.2011

Termin im Kalender Online bitte anmelden

• So sind schomn 3 bitte noch anmelden anmelden .

Bitte noch sage was ihr zumitag möchtet.

PIZZA wäre in Airol oder Altdorf

oder

Schweizerische Hausmannkost und Grill ist in Altdorf.

Mir ist beides recht.

• Mir ist es egal. (das Essen ist gemeint)
    Meine Freundin kommt auch mit!

Aber es fehlen noch jede menge Mitfahrer!!

Leute lebt ihr noch?

Da organisiert einer was und dann kommt niemand?!

Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn niemand mehr was organisiert!

Einmal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

• Hab mich angemeldet. Hoffe es klappt. Werde versuchen alle meine Honda Kollegen zu überreden.
    Soundfreak: Muss dir unbedingt meine Anlage zeigen. 145db sinds nicht, aber glaub einen guten Anfang.
    Wegen dem Mittagessen ist mir auch egal. War noch nie auf einer Ausfahrt, aber kann man doch dann entscheiden wenn genügend vorschläge vorhanden sind oder? Im sinn von "habt ihr schon hunger, wollt ihr dorthin oder noch weiter fahren?"
    Weis aber nicht ob das eine gute Idee ist.
    Gruss Sagi

Einmal editiert, zuletzt von Sagi ()

• Wegen dem Essen habe ich eine pizzeria in altdorf und die hausmanskost und grill auch in Altdorf

Die pizzeria in Altdor gibt es leider nicht mehr.

• Hab mich angemeldet. Hoffe es klappt. Werde versuchen alle meine Honda Kollegen zu überreden.
    Soundfreak: Muss dir unbedingt meine Anlage zeigen. 145db sinds nicht, aber glaub einen guten Anfang.
    Wegen dem Mittagessen ist mir auch egal. War noch nie auf einer Ausfahrt, aber kann man doch dann entscheiden wenn genügend vorschläge vorhanden sind oder? Im sinn von "habt ihr schon hunger, wollt ihr dorthin oder noch weiter fahren?"
    Weis aber nicht ob das eine gute Idee ist.
    Gruss Sagi

Hej Sagi
    Super freu mich. Ist immerwieder interessant solche Bauten anzuschauen!
    Übrigens 145 dB ist auch übertrieben, ausser du möchtest bei Treffen vorne dabei sein!
    Ab 140 dB ist's übrigens "EXTREM" Herzschädigend!!!!
    Und das ist schon ENORM LAUT!!!
    Greez Soundfreak

2 Mal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

• Ich würde gern aber bin zu der zeit in Deutschland, schade. Und auf der Fahrt zum Treffpunkt hätte ich mich am Furka schonmal warmfahren können. Naja vielleicht war es ja nicht das letzte mal für dieses jahr.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!