Highscore....

• Offizieller Beitrag

Also das Km/h Schild funktioniert auch nur bei Autos (ich hab's getestet, bin ausgestiegen und vorbeigerannt... nix... <cry>), dann funzt die DB-Anzeige wohl auch nur bei Autos (wusste gar nicht, dass es sowas gibt).

• Zitat

Original von orca
    Also das Km/h Schild funktioniert auch nur bei Autos (ich hab's getestet, bin ausgestiegen und vorbeigerannt... nix... <cry>), dann funzt die DB-Anzeige wohl auch nur bei Autos (wusste gar nicht, dass es sowas gibt).

<joker> hahahahahahahahaa <joker>
    Sammy rennt wie ein wilder vor der Anzeige durch, und muss nachher feststellen dass es doch nicht funktioniert hat...man stelle sich das mal vor <joker>

Aber eine DB Anzeige hab ich auch noch nie gesehen <confused>

• Zitat

ich hab's getestet, bin ausgestiegen und vorbeigerannt

<laughing> Das hätt ich auch sehen wollen! Mann Sammy, du kommst auf Ideen, auf die nicht mal ich kommen würde <joker>

• Zitat

Original von orca
    dann funzt die DB-Anzeige wohl auch nur bei Autos (wusste gar nicht, dass es sowas gibt).

da wär ich mir nicht so sicher! <holy> :D

@markus: in einem land wo sich JEDER über JEDEN KLEINEN SCHEISS aufregt gibts sogar ne anzeige die den lärm misst am strassenrand... welcome to switzerland... <grmpf> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jery

@markus: in einem land wo sich JEDER über JEDEN KLEINEN SCHEISS aufregt gibts sogar ne anzeige die den lärm misst am strassenrand... welcome to switzerland... <grmpf> <thumbsdown>

gib doch nächstesmal bescheid, dann machen wir ein kurztreffen!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jery

ohh man und cih dachte unser Beamten haben nur unsinn im kopp, aber das is ja mal der härtefall hoch zehn *koppschüttel*

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Bei uns stanz vor kurzem auch so eine DB Anzeige, aber als ein Kolleg mit seinem ITR durch gefahren ist wahr die Anzeige schon am Anschlag. Geht warscheinlich wirklich nur bis 90 oder 95DB. Da muss man ja aufpassen dass man das Microfon ich kaputt macht <rotaeye> <laughing>

• Ich finde diese dinger animieren doch zum etwas übertreiben... also bei mir ist auf jeden fall so... ;)

• Die DB Teils hats bei uns noch recht oft!!!
    In Fällanden und Schwerzenbach mehrere Male im Jahr...
    Hab immer meine helle Freude dran!!! :D Aber angeschrien hab ich das Teil noch nie! Wär mir zu blöd!!! <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die DB Teils hats bei uns noch recht oft!!!
    In Fällanden und Schwerzenbach mehrere Male im Jahr...
    Hab immer meine helle Freude dran!!! :D Aber angeschrien hab ich das Teil noch nie! Wär mir zu blöd!!! <aetsch>

ou gib mir das nächste mal bescheid, aussengeräusche anlage interessieren mich schon laaange! :-))) und in schwerzenbach bin ich des öfteren.....

bisher war nur das gesicht der passanten ein indikator <aetsch>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca

als bei rollern funktioniert die tempo-anlage auch. bei uns in der gegend stand mal so ein ding und die hiesige roller-gang hat sich einen heidenspass daraus gemacht, mit anlauf an dem teil vorbeizuwetzen. blöd nur, dass die resultate wohl ausgewertet werden und man sich dann überlegt, in der gegend des öfteren einen weissen kadett hinterm busch zu parken. <thumbsdown>

das bild find ich dennoch voll den brüller! vor lauter raser-panik-propaganda vergessen die leute langsam, dass es noch humor gibt. <thumbsup>

• Zitat

Original von Markus1980
    was is das? bzw wozu soll das gut sein?

was?

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Markus1980:
    das DB Meßgerät <rotaeye>

Zitat

Original von orca
    Ist aber wohl eher so eine Sehen-sie-wie laut-sie-sind-Anzeige um Autofahrer für einen "leiseren Fahrstil" zu sensibilisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!