Highscore....

• muuaahaaa! <laughing> müssen wohl amirs freunde sein..... <nooo!>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• da sollte die polizei eindeutig mal einen blitzer aufstellen.. versteckt natürlich.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    da sollte die polizei eindeutig mal einen blitzer aufstellen.. versteckt natürlich.

ich lach mich scheckig!!! <laughing> <laughing> <laughing>

und was sollen die blitzen bitte sehr? wie jd. auf nen zettel immer höhere zahlen notiert? <rotaeye>

hihi, ich find den zettel zu geil für diese welt! <joker>

muss man denn bittesehr immer alles so ernst nehmen?? da ich weder die tafel noch die beiden pseudo-amirs kenne gehe ich grundsätzlich davon aus, dass alles fake ist, wie so oft im leben..... <rudi>

humor ist..... ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also ich denke auch dass das ganze ein Fake ist und ich persönlich find's lustig <joker>
    Allerdings fände ich es überhaupt nicht mehr lustig wenn sie wirklich so schnell da durch fahren <thumbsdown>
    Aber da kann man ja fast 100% sicher sein dass das ein "Lusbuebestreuch" wahr. <joker> <laughing>

• Zitat

[i]
    Aber da kann man ja fast 100% sicher sein dass das ein "Lusbuebestreuch" wahr. <joker> <laughing>

seit ich an einer hauptstrasse wohne wo jedes
    wochenende autos mit 130+ durchfahren bin ich mir
    nicht mehr sicher ob fake oder nicht..

• Glaub ich auch nicht dass das ein Fake ist. Bei uns im Quartier stand auch mal so ne Tafel. Aber ist klar, wenn man dann vielleicht 38 km/h draufsteht (in der 50er Zone), dann dreht man gleich nochmal um, damits dann 70ig oder so sind <luke> <laughing>

So ein Spass wird schon mal sein dürfen, so ne verbohrte Spiessergesellschaft sind wir nun auch wieder nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Spass ja. Gegen das sagt ja keiner was. Aber
    eben, habe selber schon erlebt wie 130 innerorts aussehen..
    und das ist alles andere als witzig da dies bereits gegen abend
    teilweise vorkommt.. und bei uns sind viele kinder auf der strasse.. da schulhausplatz in der nähe..
    gruss

• Zitat

Original von Gerbil
    Spass ja. Gegen das sagt ja keiner was. Aber
    eben, habe selber schon erlebt wie 130 innerorts aussehen..
    und das ist alles andere als witzig da dies bereits gegen abend
    teilweise vorkommt.. und bei uns sind viele kinder auf der strasse.. da schulhausplatz in der nähe..
    gruss

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das lustig ist.
    Es geht ja hier um das Plakat, und das find ich einfach lustig.
    Und ich glaube kaum dass die da durchgerast sind, nach Hausegefahren sind und ein Plakat gemacht haben damit sie es dort aufhängen können. Also ich finde das eher einen lustigen Streich von pupertierenden Töfflifahrern <laughing> <joker>

• also cih hab das bild heute auch per mail bekommen und hab mich erstmal weggeschmissen vor lachen <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

und ob fake oder nicht, bei uns stehen diese Tafeln auch ausserort ;)

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Bei diesen Tafeln gibt einfach jeder Gas... Ist nunmal so... Ich kontrolliere dort manchmal die Genauigkeit meines Tachos...

Aber noch geiler sind die DB Anzeigen...
    Dort halt ich immer an und lass den Motor heulen... <holy>
    So bei 3500 U/min ist der DB Scheissnmeter aber schon ganz oben...
    Geht nur so bis 95 DB... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Ich hab mal bei so einem Teil meinen Starlet getestet: Er hat 35 geschafft - im Rückwärtsgang

<joker>
    Sammy, du erstaunst mich immer wieder. Auf so nen Shit wär nichtmal ich gekommen <laughing> :D <laughing>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Bei diesen Tafeln gibt einfach jeder Gas... Ist nunmal so... Ich kontrolliere dort manchmal die Genauigkeit meines Tachos...

Aber noch geiler sind die DB Anzeigen...
    Dort halt ich immer an und lass den Motor heulen... <holy>
    So bei 3500 U/min ist der DB Scheissnmeter aber schon ganz oben...
    Geht nur so bis 95 DB... <thumbsdown>

DB anzeige?????????

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Zitat

DB anzeige?????????

<joker> Mann was hab ich mich schlappgelacht als Jery mir von seiner "Begegnung mit der DB-Anzeige" erzählt hat <joker> Einfach davorstehen und das Ding anschreien <laughing> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!