Remus am EK4

• welche Nummer hat denn der CRX Vtec? der Remustopf war so alt da war nichts mehr zu erkennen.

aber bei dem Beiblatt dass ich gestern gesehen habe, standen eh alle Hondatypen drauf, also gibts für Honda wahrscheinlich nur ein Beiblatt?!

• Zitat

Original von wirth
    aber bei dem Beiblatt dass ich gestern gesehen habe, standen eh alle Hondatypen drauf, also gibts für Honda wahrscheinlich nur ein Beiblatt?!

so ists auf jeden fall bei meinem füdli-remus! ;)

• Gut möglich dass für alle Fahrzeughersteller jeweils ein Beiblatt genügt, ausser vielleicht für VW, weils davon so viele gibt <aetsch>

Aber es ging mir mehr um die Bestätigung die Aerotechnik braucht. Bei mir hat der Typ auch unbedingt die Nummer wissen wollen (btw: seid ihr schon mal mit dem Handy in der Hand unter eurem Auto gelegen auf so nem Wägelchen? Ist echt ein geiler Ort um zu telefonieren :D)

Eventuell reichts auch wenn du am Telefon sagst, ich brauch ein Füdli-Remus-Honda Beiblatt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    mit dem Hand in der Hand

aaaaaah alles klar! <rotaeye>

• Tammi, mit dem HANDY denk <holy>
    Jetzt fang ich schon an wie vti :D

• Offizieller Beitrag

Komischerweise, hatten die alten Remus irgendwie keine Nummer. Ich habe jedenfalls an meinem EE8-Remus nie eine solche gesehen und auch den MFK-Prüfer hat es nicht interessiert. Beim Laser auf dem Sol wurde beim Prüfen in Bützberg die Nummer aber tatsächlich angeschaut (bzw. gesucht).

• Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht...

Komisch aber, weil ich vermute fast zu 99% dass auf meinem Laser dazumal eine Nummer drauf war. Jones hatte doch mal Probleme weil die Nummer nicht gestimmt hat <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!